Beiträge von Gamecruiser

    So dann erläutere ich das nochmal .



    ICH PERSÖHNLICH bezweifle, dass Sebastian ein AB bringt für den es keine Einsätze gibt und ICH PERSÖHNLICH finde auch z.B. einen AB-Besprechung unnötig. Wenn es dich stört dass ich hier aktiv meine Meinung einbringe und zu fast allem was schreibe gut. Wenn es dich sooooo stört dann lass ich es eben brauch dann nichts mehr hier im Forum zu schreiben und fertig.


    Wenn euch meine Kritik egal ist dann ist es halt so. Ich habe nicht alles kritisiert . AB's die Sinn machen die habe ich sogar beführwortet. Klar bin ich kein Entscheider hier und hab hier nichts zu melden aber wenn meine eigene Meinung. Und ich habe sogar geschrieben dass ich es meine und nicht dass es so ist . Zwischen meinen und sein besteht ein großer Unterschied.




    NAJA WENNS SO IST


    AB MANV
    AB DEKON V


    Dann halt ich mich jetzt hier raus und fertig

    WOFÜR ???
    Es gibt immer noch Menschen die es nicht kappieren?


    Warum postet ihr noch so unnötige Sachen wie AB Sonderlöschmittel und AB Dekon. Sie werden eh nicht als erste 2 AB kommen

    Vor allem nicht mal nachdenken was man da einfügt hauptsache es gibt die Fz aus seiner Stadt .



    AB schiene ?? ernsthaft ?!?


    Es gibt nicht mal schienen Einsätze

    Wofür AB Besprechung ????


    Da kann man doch eher ein AB einsatzleitung


    Der Einzige unterschied ist der Name und dass Sebastian viel mehr Arbeit hat


    Ok im realen etwas mehr

    So ich versuch mal aus meiner Sicht zu antworten.



    AB S5000 1 ist möglich gibt genug Schlauchwagen
    Ab Öl vllt was neues zur Ölbeseitigung auch ok
    AB Rüst Naja ist ganz ok halt son Standard Container
    Ab A Geil
    AB Umweltschutz nein
    AB Unterkunft nein
    AB Wasser naja
    AB Schaum nein
    Ab Körperschutz nein
    Ab Gefahrgut ja AB Schlauch naja
    AB Einsatzlitung ja


    REST NEIN

    Wofür direkt eine neue Einheit ?.
    Ich schätze mal Sebastian wird genug mit den WLF und den AB's zu tun haben, da hat er schätz ich mal keine Zeit neue Einsätze und ganz neue Einheiten zu scripten bzw die Ausbildungen.

    Wofür Ab Sonderlösch wenn es nichtmal GW sonderlösch gibt es macht doch sinn erstmal die bestehenden gw durch Ab zu ersetzen



    Noch ne Idee


    AB-Einsatzleitung

    ich habe jetzt paar Erweiterungen für's Krankenhaus mit Coins fertiggestellt
    Man sieht obwohl alles schon fertig gebaut ist steht da noch was für die Abteilungen benötigt wird.


    Ich weiß ist nur ein kleiner Fehler aber trodzdem wollt ihn mal melden.


    Und dabei kam das raus :


    Allgemeine Innere Bereits fertig gebaut
    Allgemeine Chirurgie Bereits fertig gebaut
    Gynäkologie
    • Allgemeine Chirurgie
    Bereits fertig gebaut
    Urologie
    • Allgemeine Chirurgie
    Bereits fertig gebaut
    Unfallchirurgie
    • Allgemeine Chirurgie
    Bereits fertig gebaut
    Neurologie
    • Allgemeine Innere
    Bereits fertig gebaut
    Neurochirurgie
    • Allgemeine Chirurgie
    Bereits fertig gebaut
    Kardiologie
    • Allgemeine Innere
    Bereits fertig gebaut
    Kardiochirurgie (Derzeit noch nicht im Spiel)
    • Allgemeine Chirurgie
    Bereits fertig gebaut

    Ich schlage vor für den Rettungsdienst ein ELW ins Spiel zu bringen, welcher z.B. bei einer Erweiterung einer Rettungswache verfügbar wird.
    Natürlich brauch das Personal auch eine Ausbildung wie z.B. LNA oder Einsatzleiter Rettungsdienst.


    Verfügbar wäre das Fahrzeug dann ab 6 Rettungswachen und kann bei Einsätzen mit vielen Verletzten nachgefordert werden.


    Die Aufgabe dieses Fahrzeuges ist zum einen die Einsatzkoordination zum anderen kann man von dem Fahrzeug aus die eigenen RTW's Krankenhäuser anfahren lassen, ohne dabei immer vom Einsatz zur Krankenhauswahl und zurück zu wechseln.


    Der Preis könnte 500k für die Erweiterung und 200k für das Fahrzeug sein.


    Das Fahrzeug könnte eine Besatzung von 6 Personen haben .



    Ich würde mich über Feedback freuen.


    MfG
    Gamecruiser




    ----ERGÄNZUNG---- Das Fahrzeug kann auch optional bei Vgsl eingesetzt werden