Beiträge von Gamecruiser

    Also ich hatte das so, dass ich die FZ der wachen von der AAO ausgeschlossen habe, dann die Wache in der dementsprechenden AAO (gefahrgutunfall) selektiert habe und dann sind die nicht verfügbar weil sie von der AAO ausgeschlossen sind.




    Sorry für meine Rechtschreibung. Es ist spät und gerade keine Lust auf groß und Kleinschreibung

    Ich schlage vor die AAO um zwei Punkte zu erweitern.
    Es ist so, dass ich 2 KatS Wachen habe und diese auch nur zu solchen Großeinsätzen schicken will.


    Beispiel: Gefahrgutunfall soll nur von der AAO Gefahrgutunfall (Wache KatS) alamiert werden.


    Also dass die anderen AAO nicht von meinen KatS Wachen alamieren aber, die Gefahrgut AAO Fahrzeuge von der Wache alamiert.


    Des weiteren wäre cool wenn man mehrere Wachen als AAO Alarmierung nehmen kann. Z.B. alamieren von KatS 1 und KatS 2 --> 2 Wachen



    1. Wollte mal fragen wie ihr das seht.
    2. Wollte wissen ob das möglich wäre.
    3. Bin ich der einzigste der sowas ´´braucht´´

    Das Problem ist einfach, das man kein Einfluss auf den Fortschritt hat. Im Prinzip besteht das Spiel nur aus Warten. Richtig ist, das es eine komponente vom Spiel ist doch diese überhöhten Zeiten passen einfach nicht zu einem Vielspieler.

    Selbstverständlich hat man darauf Einfluss. Man kann planen was man wann macht ,damit man die Zeit optimal nutzt.Bsp. Wenn ich paar FW habe und einen RD wie wärs dann direkt sparen für ein KH das dauert am längsten. Ich bin auch Vielspieler :P .Ich spiele nebenbei noch die amerikanische Version und Feuerwache.net Wenn du dann noch nebenbei auf facebook bist,emails checkst, Youtube videos oder sonst was guckst oder irgendwas anderes dann ist die Zeit genutzt.

    Meiner Meinung sind die Zeiten gerechtfertigt.Wenn es dich aufregt dass du bei deinen Wachen schon kein Personal mehr hast, dann bau einfach noch ne FW oder RD oder Pol oder THW oder wenns dir dann noch nicht reicht bau dir nen Krankenhaus. Bau dir ne Schule und fang an den ersten Klassenraum zu bauen.


    Du wirst deine Zeit dafür brauchen. Habe ich auch. Ich glaube das hat jeder,der nicht das Geld hat sich hoch zu kaufen :P.


    Und manchmal ist das blöd. Ja ich hatte auch das gleiche Problem wie du am Anfang . Es ist bei mir auch so gewesen ein Supermarkt oder Krankenhaus brennt und ich habe direkt alles was ich hatte dahin schicken müssen. Aber das kommt noch.



    PS: Wenn dir dieses Spiel gefällt dann investiert man darin bisschen Zeit. Dieses Spiel ist ein Zeitspiel. Und wenn du keine Zeit hast /keine Lust hast zu warten,dann ist dieses Spiel nicht so dein Fall.



    Sorry falls sich jemand über den Thread aufregt.Ist meine Meinung dazu.

    Also klar kann man das bei der Feuerwehr integrieren. Ich finde aber wenn sollte man bevor man noch mehr und noch mehr bei der Feuerwehr integriert auch die anderen Organisationen erweitern :D. Vor allem das THW hat ne eigene Fachgruppe für diesen Bereich .Würd sich ja anbieten, dass es zuerst da eingebunden wird. Natürlich als Vorraussetzung, dass es überhaupt eingeführt wird :P

    Ich mein das jetzt nicht böse,... :D


    ...aber heult nicht rum.
    Ihr entscheidet ob ihr das Geld dafür ausgebt oder nicht .


    Es ist ja jetzt nicht so dass ihr den WLF kaufen müsst.


    Ich habe jetzt auch nicht alles umgestellt aber schonmal 6 WLF gekauft und auch 3 Stellplätze angefangen zu bauen .

    Das stimmt . Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich sehe das WLF als ein ''Prestigeobjekt'' oder halt was nicht direkt jeder hat. Was man sich erarbeitet . Ich meine ich habe auch keinen RTH wenn ich gerade mal 200k verdient habe oder ?

    Es bringt einem Stellplatzersparnisse.


    Es muss nicht immer ein Fahrzeug sein das schneller ist um es teuer zu machen.


    Das WLF bringt Vorteile gegenüber GW und deswegen halte ich den Preis von 25k WLF + 15k AB angemessen.


    Vor allem sollten neue Spieler auch erstmal mit einem GW anfangen anstatt direkt das Geld für ein WLF auszugeben. Wäre das WLF auf einer Preisstufe wie die RW +- 10-20 k kann man eigentlich direkt alle GW aus dem System nehmen.



    Keep Calm ich will kein Stress hier machen

    Wieso ?


    Die RTH Wache kostet auch 1.000.000 und der RTH 300.000


    Ich meine es ist jetzt nicht unmachbar 40k zu erarbeiten. Und wenn man halt dann etwas später das Fahrzeug kauft.


    Es muss ja nicht immer sofort ein Fahrzeug sein dass sich direkt jeder kaufen kann. Und am Anfang kauft man sich eh erstmal einen normalen Gerätewagen