Beiträge von Kampfdrops

    Hallo,


    Schön wäre es doch, wenn ich die POIs von anderen Spielern sehen könnte.
    Dann brauch ich die nicht selbst setzen (auch nicht Doppelt), oder kann diese dann ergänzen!


    oder geht das schon?

    Hallo,


    Ich wohne gegenüber einer FW in Berlin und dort ist ein Kran stationiert ist und der rückt wenn es hoch kommt 1x im Monat aus!


    Es gibt in Berlin 2x FwK und die unterstehen der Rüstgruppe!


    Aber ich denke, das man ihn ruhig im späteren Spiel einfliesen lassen kann (so bei 20 Wachen 1% Wascheinlichkeit bei Baum, Unfall, ..... ) so das man nur einen Brauch!

    Hallo,


    Ich habe Jetzt 5 Wachen (alle auf LVL3) und nun ist meine Frage: Expandieren oder Ausbauen?


    Oder ist es Besser erst mal die Einsätze schneller (durch mehr Fahrzeuge) abarbeiten zu können?


    1. FW 3x LF, 1xDLK, 1xRW



    2. FW 3x LF, 1xRW



    3. FW 2xLF, 1x DLK



    4. FW 2xLF, 1xRW



    5. FW 2xLF, 1xELW, 1xGW-A

    Hallo erstmal, hier ist meine Erfahrung in L.A.
    Ich habe ein Bild im Anhang!


    1. Wache in Central L.A. erbaut.
    Einsätze kommen zu 80% in Nord Hollywood, sonnst schön verteilt


    2. Wache in in Nord Hollywood erbaut.
    Die Verteilung der Einsätze blieb unverändert


    3. Wache in Beverly Hills erbaut.
    Die Verteilung der Einsätze verschob sich ertwas nach links, aber 80% der Einsätze immer noch in Nord Hollywood.


    4. Wache in Miracle Mile erbaut, in der Hoffnung das sich die Einsätze weiter ins Zentrum bewegen.
    aber leider blieb es bei den 80% in Nord Hollywood. Das Dumme an der Sache ist, das die Ausreißer dann sehr weit weg sind.
    Da sich alle Fahrzeug in einem Bereich sind, haben sie dann einen Anfahrtsweg von bis zu 20KM.


    5. Wache am Pan Pacific Park erbaut
    Damit mehr Fahrzeuge in der Nähe von Nord Hollywood sind.
    Die Verteilung mitlerweile bei 90% in Nord Hollywood, 5% Nordöstlich davon (ca. 5km) und der Rest verteilt sich meist Westlich oder Östlich von Central L.A..
    Keine Einsätze unter der Miracle Mile


    Aktuelle Fahrzeuge der Wachen:
    1. Central L.A. (FW) 3x LF, 1xDLK, 1xRW



    2. West Hollywood (FW) 3x LF, 1xRW



    3. Beverly Hills (FW) 2xLF, 1x DLK



    4.Miracle Mile (FW) 1xLF, 1xRW



    5. Pan Pacific Park (FW) 1xLF, 1xELW, 1xGW-A




    POIs:
    Die Einsätze sind dank er POI da wo sie sein sollen, da ich kein Wasser in der Nähe habe sind auch keine Einsätze im Wasser.
    (habe jetzt ca. 150 davon)


    Routenfindung:
    Die Routendfindung klappt auch zu 95% gut, manchmal fahren sie kleine Umwege.
    Die Autobahn wird als schnellerer Weg auch gut erkannt.


    Also bis auf Die Verteilung der Einsätze hab ich nix zu meckern.


    werde Weitere Erfahrungen nachtragen, wenn erwünscht!


    MFG
    Jessica2000


    P.S. Wenn jemand schnell Geld machen will kann ich nur die Insel "Saint Paul" in Alaska empfehlen. Nachteil man braucht die F5 sehr oft!