Cool, n schweizer Fahrzeug
Beiträge von jfwl II
-
-
-
Habe Versucht die ani etwas zu verbessern. Welche findet ihr besser?
vorher :
jetzt
viel besser
-
vinde den sprung von links nach rechts zu schnell, sonst
-
Ja es wird der aus Dachau und warum kannst du dir bei mir nichts anderes vorstellen?
weil wir dich Kennen, Fabian
-
Gar nicht gewusst das die Glarner so fiel Humor haben
Tja, wenn wir WOLLEN
-
Das kann nur dieser sein
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Ambulance_sis.jpg]
Nope
ist die Nummer 42
-
Moin jfwl II,
möchte dich nicht drängen oder dich ärgern, wollte nur mal fragen, wie es mit den Spielversionen von den TLF E24 aussieht?
Wie gesagt, bitte nicht böse sein wegen der Frage.
Das originale TLF (Schutz &Intervention ist bereits animiert, falls du es nutzen möchtest, die anderern sind gerade in der Animaltionsfabrick
-
-
-
-
-
jfwl II dieses Effekt hatte ich schon öfters an anderen DL´s angewendet nur in der Version des Drehspiegels.
Das mit der Blitzleuchte ist bei dieser die erste und wird auch nicht die letzte sein von dem Effekt selbst bei den anderen Fahrzeugen will ich den Effekt versuchen mit anzuwenden
ist mir das erste mal aufgefallen
-
-
Die Spiegelung an dem L>eiterpark find ich genial
-
Ich würde mal behaupten, dass ein Scania-Löschfahrzeug aus der Schweiz wird.
Wieso gerade aus der Schweiz?
Kannst du mir das KMF als Animierte Spielversion machen?
Wird auf jeden Fall kommen
-
-
Das ist keine Konkurenz, Das ist ein neuer Kollege
Ist auch nicht ganz ernst gemeint
-
Du wirst ja langsam ne ernsthafte Konkurenz
Deine Qualität macht top vortschritte
-
Hallo Harry ,
soweit ich weis ist das kein Problem solange du dein SET für dich behälst (ausser es gibt eine Grafiker der das generell nicht gestattet - aber da kenn ich jetzt auf Anhieb keinen).
Wenn du allerdings dein Set öffentlich machst (so das z.B. ich es auch nutzen könnte) brauchst du von jedem Grafiker das OK.
An die Grafiker - sollte ich mit meiner Aussage nicht richtig liegen bitte per PN kurz Bescheid geben - ich bin lehrnfähig und Entschuldige mich mal vorsorglich hier schon mal wenn ich mich geirrt habe.
Nun, selbst wenn es ein Grafiker verbieten würde, wie will man es überprüfen, solange es ein privates Set ist?
Bevor ich jetzt jeden Grafiker einzeln Anschreibe eine Frage:
ist es erlaubt, Eure Grafiken für den eigenen Gebrauch aus dem Set zu nehmen und an eine Gewisse einheitliche Größe anzupassen und dann im eigenen Set zu verwenden ?
Da hier nicht eine einheitliche Größe vorhanden ist, wäre es nett wenn man das anpassen dürfte.
Danke schon mal
Gruß Harald
Ja, in einem Privaten Set darfst du dies. Wenn du es veröffentlichen willst, brauchst du, sofern der Grafiker nix anderes vorgibt, dessen Erlaubnis. Wichtig ist dabei auch, dass einige Grafiker z.T. mehrere Threads haben, wo du unter umständen für Grafiken der verschiedenen Threads mehrmals fragen musst (für Thread a, B, C etc).