Beiträge von PASS

    Klar kann man Ausbauten kombinieren, aber eben nicht alle.
    Schon Sebastian schrieb mir mal, dass die Kombination Werkfeuerwehr - Flughafenfeuerwehr nicht möglich ist.
    Allerdings hab ich den Thread jetzt nicht auf Anhieb gefunden.

    Siehe Screenshot. Da die Wache auf Flughafen spezialisiert ist, kann ich jetzt aber nicht sagen, ob die Wache beide Art Einsätze generieren würde und sonst habe ich keine Doppelwache. Allerdings kann ich bei allen Werkfeuerwehr Flughafen Ausbau starten und Vise-Versa. Ich finde aktuell keine Kombination wo ich nicht jeglichen anderen Ausbau entweder habe oder starten kann.

    Bin schon bisschen verzweifelt. Ich habe eine Flughafenfeuerwehr die ich gerne in eine Offizielle Flughafenfeuerwehr Ausbauen will. Das ding ist. Ich habe sie davor... ist ja klar... mit werkfeuerwehr ausgebaut (wegen verschiedenen gründen). Was soll ich jetzt machen, da man die ausbauten nicht kombinieren kann. Bzw vielleicht geht es ja, dass man 2 FW-Wachen in einen Gebäudekomplex zu packen (bin kein Fan davon habe aber so viel in diese Wache investiert). Wenn jemand irgenteine Idee hat bitte melden. Würde diese Wache für alle kosten zur Flughafenfeuerwehr machen.

    Klar kann man die Ausbauten kombinieren. Allerdings muss es dafür eine richtige Feuerwache sein keine kleine (kleine können nur 1 Ausbau). Also einfach Wache upgraden.

    Genau weil du entweder 3x GW-BT kaufen kannst. Oder 3 mal LKW + FKH. (Die drei Stellplätze für die LKW sind fix und können nicht anders belegt werden.

    Du kannst also kaufen


    1. Frei Wählbar
    2. Frei Wählbar
    3. Frei Wählbar
    4. Frei Wählbar
    5. frei Wählbar

    6. Frei Wählbar
    7. Frei Wählbar


    8. nur LKW
    9. nur LKW
    10. nur LKW


    Ist so gedacht, das wenn jemand die Kombination LKW+FKH wählt dieser keinen Nachteil hat zu jemanden der GW-BT nutzt ( 2 x Stellplatz für 1 Verpflegung vs 1 x Stellplatz für 1 Verpflegung)

    nutzt du GW-BT lässt du die LKW plätze einfach frei (oder stellst halt LKW als Personalzubringer hin ohne FKH) und hast somit 3x Verpflegung
    nutzt du LKW + FKH stellst du halt 3x FKH hin und hast auch 3 x Verpflegung

    Natürlich kann man die 4 verbleibenden Stellplätze auch mit LKW/GW/FKH bestücken macht aber meiner Meinung nach keinen Sinn. Am meisten Sinn macht
    4 x MTF , 3 x Verpflegung auf die eine oder andere Art.

    wenn du die PremiumFunktion RD zurück hast, werden die heimgeschickt, es sind ja (NOCH) keine Verletzten da.

    Falsch. Bei diesen Einsätzen bleiben sie da. Wobei ich gerade nicht genau weiss ob alle da bleiben, mir war mal so, dass trotzdem nur so viele da bleiben wie Verletzte da sind (auch wenn man diese noch nicht sieht)

    RE: Funkrufnamen der Polizei?


    Den Thread hatte ich oben schon verlinkt :)

    https://www.funkfrequenzen01.de/bos006.htm


    Schau einfach mal durch die Seite durch da ist einiges mit Polizei. Und wofür die Zahlen stehen? Keine Ahnung. Und ich weiss auch leider nicht wie sich dann die einzelnen Streifen unterscheiden, ich habe denen dann einfach 1,2,3 usw angehängt. Aber vlt. weiss das ja jemand anderes hier.

    Ich nutze das : https://www.funkfrequenzen01.de/bos002.htm

    https://www.funkfrequenzen01.de/bos004.htm


    von hier :


    RE: Funkrufnamen der Polizei?

    Wieso muss es immer jeden AB als GW geben muss, wenn es ja auch nicht jeden GW als AB gibt. Ich finde man kann durchaus auch mal neue wege gehen.

    Wenn man mal auf dem amerikanischen LSS schaut, dann sieht man das solch Eierlegenden Wollmilchsäue dann alle anderen Fahrzeuge verdrängen. Dort kann man sogar noch extremer 4 Fahrzeuge durch 1 ersetzen. Führt dazu das die Leute eig nur noch dieses statt die 4 einzelnen kaufen und die 4 einzelnen damit obselet sind. Ausserdem finde ich ist ein 2 oder 3 in eins Fahrzeug für die AAO kompliziert so wie diese derzeit funktioniert. Ich bin aktuell gegen so ein Multifunktionsfahrzeug. Auch weil es eher eine Rarität ist.

    Warum? Ich brauche entweder jeweils drei für den LKW+FKH oder drei für den GW-Bt, das bleibt sich gleich. Ich kann nur drei Einheiten dort hin stellen. egal ob als GW-Bt oder LKW+FKH


    Heinrich

    Manche stellen hin

    4 mal MTW

    3 mal GW

    3 mal LKW

    (Obwohl der LKW dann nichts kann ausser Personal bringen)


    Das wären 9 Personen mehr benötigt als

    4 MTW

    3 GW

    Oder

    4 MTW

    3FKH+LKW


    Und darauf wollte ich hinaus.

    interessant...

    Ich sehe soweit nur eine komische Sache, 9 von 18 Fahrzeugen, theoretisch müssten es ja 11 von 18 sein wenn ich nicht falsch liege.


    Kannst du mal ein Bild vom gesamten Fahrzeug Markt schicken?

    Wie kommst du auf 11 von 18?


    Es sind 6 für die Sanität

    ELW

    3x KTW

    RTW

    GW-San


    2 für die Hunde


    Und 10 für die Betreuung. [7 freie, 3 für LKW]

    Also 18 gesamt passt. Ohne was von der Betreuung gekauft zu haben müssten es aber noch 10 freie Stellplätze sein. Ausserdem sieht man 3 mal ein Hundefahrzeug. Es gehen aber maximal 2. Daher hat er 1 Hundefahrzeug zu viel. Wahrscheinlich beim Kaufen schnell geklickt und der Server hat sich verschluckt und sobald man ein Fahrzeug hat was man nicht haben kann, kann man keine weiteren kaufen.

    Also meines Wissens gibt es solch einen Eintrag nicht. Aber ich war auch der Meinung das SwuPu auch als SW zählt.


    "

    Anh SwPu

    Ein Anhänger mit Schmutzwasserkreiselpumpe

    • Muss vom "LKW Lbw 7t" oder "MLW 4" zum Einsatz gezogen werden.
    • Kosten: 15.000 Credits / 25 Coins
    • Kann GWL2-Wasser ersetzen (mit Wasserbonus)
    • Pumpenleistung von 15.000 l/min

    "Von der FAQ Seite von Xrality.


    Edit:

    Getestet . Zählt als SW.