Beiträge von Benji09

    Wie währs mit einem Einsatz der Bombenentschärfung heißeste?
    Denke das garnicht so abwegig den eigentlich gibt es oft bomben finde.... Und außerdem könnte man gleich noch ein neues Pol Fahrzeug erzeugen und evt noch nen weiteren Lehrgang für die Polizei machen! Den nicht jeder Streifenpolizist kann bomben enrschärfen... Und evtl bräuchte man auch nen bombenspühr Hund und dann hätte man schon das nächste Fahrzeug bzw den nächsten Lehrgang!!!

    Ist es nicht sinnvoll auch Leute im Krankenhaus einzustellen bzw ausbilden zu müssen?
    Wenn das Gebäude ausgebaut ist?


    Und ich würde es gut finden wenn man einen rtw oder ktw oder ein mef am Krankenhaus stationieren kann oder?


    Was haltet ihr davon?

    Hallo ich habe mal ne fragen bzw anmerkung!
    es ist ja so das jedes fahrzeug irgendwann mal ausgedient hat bzw kaputt geht, wenn es alamiert wird oder bei einem einsatz ist.... meint ihr nicht das es ein gutes feature währe wenn man sowas mit einbauen würde?
    Außerdem habe ich überlegt ob man nicht die Kilometer die die fahrzeuge fahren anzeigen kann weil irgendwann ist ein Auto/LKW auch mal soviele kilometer gefahren das es asugemustert werden muss oder es wird an eine FW weitergeben?
    ist das nicht auch ne idee fürs spiel?
    ich meine ich bin noch Klein aber viele spieler haben schon etliche Fahrzeuge und davon sind bestimmt noch einige von Anfang an da.
    aber wenn man jetzt mal so überlegt sind die schon etliche Kilometer gefahren, ohne kaputt zu gehen und auch ohne wirklich zu wissen wieviele kilometer sie runter haben oder ?
    ich denke deswegen drüber nach weil es ja dem realen nahe kommen soll und das finde ich gehört dazu oder?
    was sagst ihr bin gespannt was ich dazu schreibt !!!!!