Beiträge von SimonMuller

    ich bin selber Hobby Informatiker und ich kann mir aus meiner Sicht denken das es , dies ins spiel zu intigrieren , nicht allzu kompliziert ist (ich weis ja nicht wie Sebastian die AB's und WLF's ins spiel intigriert hat).
    ich sehe es ja auch nicht unbedingt als Notwendigkeit aber es würde mich halt nur freuen.
    und zum Tehma Anfahrtzeit Berechnung wurde die Lösung ja schon geliefert : Anfahrt des WLF(A) zu wache B und von B aus zum einsatzort.
    ich hoffe das es möglicherweise doch noch intigriert wird,


    Ps: Bitte keine Antworten wie "Mache es doch besser"

    Endlich sind die WLF da (ich habe mich mega gefreut).
    In aller Vorfreude habe ich mir schon WLF's gekauft und Stationiert.
    heute konnte ich mir den ersten AB kaufen , doch dann das kleine Problem und ehrlich gesagt eine kleine Entäuschung :
    Ich kann meinen AB (Wache 1) nicht alamieren , denn scheinbar geht es nicht das mein WLF (Wache 4) ein AB von einer anderen Wache transportieren kann.
    Das finde ich schade weil meiner Meinung nach die Efektivität dadurch verschwindet das AB's und WLF's stehts an der selben wache Stationiert seinen müssen.
    meine bitte wäre daher das dies geändert wird. so das ich nun auch mein AB von meiner Wache 1 mit einem WLF von meiner wache 4 transportieren kann: