Beiträge von LZStadtmitte

    Hallo!


    Ich wollte mal eine kleine Idee einbringen. Ich habe meine Fahrzeuge auf den Wachen in Löschzüge eingeteilt wie in echt. Nun ist es mir allerdings schon häufiger passiert, dass ich bei einem Einsatz mit dem LZ verklickt habe... die Fahrzeuge sind also ausgewählt und müssen momentan manuell wieder entwählt werden. Es wäre cooler, wenn man mit einem 2.Klick auf den Löschzug die Fahrzeuge wieder abwählen könnte. Was haltet ihr davon?(Das gleiche auch bei Alarm und Ausrückeordnung)


    MfG


    LZStadtmitte

    Wie wäre es denn wenn man einfach von Beginn an eine Freiwillige Feuerwehr hat und das man die Upgraden kann auf BF. Das Upgrade sollte kostenlos sein, weil bei einer BF sowieso Lohnkosten anfallen. Bei den Ausrückzeiten kann man ja sagen das eine FF 1 Minute länger braucht bis die Fahrzeuge ausrücken. Das sollte ins Spiel passen und nervt auch die Anfänger nicht zu viel...


    Bei einer FF fallen dann einfach pro Fahrzeug/Tag 50Credits an und bei einer BF auch noch mal Credits für Personal...