Beiträge von JanH8

    Ich wäre generell dafür nur wie lange sind die videos, wie oft kann man sie schauen (alle 2Tage würde ich sagen sonst meinermeinung nach zu oft)
    Vergütung 1Coin
    Man kann das ja optional machen, so dass keiner muss. Ob man damit @Sebastian unterstützt weiss ich nicht, da er die coins ja verkauft. Dass müsste er aber selbst wissen. Sonst ginge das mit credits ja auch

    Bei Polizei absolut dafür, aber bei FW und RD dagegen. Im realen gibt es das nicht und wäre auch wirtschaftlich extrem schlecht.


    Was ich wenn überhaupt befürworten würde, wären die Bereitschaftsräume.

    Wie meinst du das jetzt? Also wenn du meinst dass einige Fahrzeuge in der Nacht "zur Verfügung" stehen und andere nicht, kannst du das doch über die Dienstzeiten machen.


    Das mit derPolizei befürworte ich auch(1. weil die Polizei kaum gebraucht wird, 2. das ja in RL auch so ist) nur wiewillst du das machen mit der Vergütung oder soll man dann mehr Einsätze bekommen oder was stellt du dir da vor?


    Idee gut. Wenn noch mehr zur genauen Umsetzung kommt tu ich wieder meinen Senf dazu

    Was ist Tapatalk?
    Tapatalk ist eine App die (zumindest) auf Android bzw. IOS verfügbar ist. Die App ist dazu gedacht als Nutzer seine Foren verwalten zu können, und bequem auf einer Plattform auf alle seine Foren zugreifen zu können (natürlich nur die mit Tapatalk-Unterstützung).
    Warum bin ich jetzt der Meinung dass das sinvoll wäre?
    Ganz einfach. Ich bin ein User der mehrere Foren benutzt und daher das als extrem praktisch empfindet alles mit dem gleichen Layout und übersichtlich bearbeiten lesen und verfassen zu können. Außerdem bin ich der Meinung, dass 1. ich nicht der einzige user bin der Tapatalk sowieso benutzt. 2. ich die mobile Darstellung der Seite auf "normalen" Smartphones (also nicht die Dinger die so groß sind dass sie nicht mehr in die Tasche passen) problematisch ist weil alles recht klein ist. 3. das Einfügen von Tapatalk kaum Aufwand sein sollte.
    und 4. es die anderen Desktop bzw mobile Nutzer nicht groß stören dürfte ausser dass die mobile Nutzer einmal einen Tapatalk Banner wegklicken müssten. Weitere Informationen gibt es hier: Offizielle Seite von Tapatalk