Beiträge von konstrike

    die fahrzeuge sind da schon anders


    bis jetzt aber haben die hubrettungsfahrzeuge keinen hydraulischen rettungssatz...noch dazu...eigentlich sollen hier amerikanische Typen behandelt werden


    und diese gibt es auf dem ganzen Kontinent mit fast 1 Milliarde Menshcne und nicht nur New York mit gerade mal 8 Millionen


    noch dazu es gibt sogar 3 amerikanische Städte ( Sao Paulo, Mexiko Ciudad und Lima ) größer als NYC ;)


    Noch dazu gibt es auch engines die hydraulishce Rettungssätze haben. ach ja und ein engine kan in missioncheif einen verkehrsunfall alleine bewältigen

    es gibt jemanden aus der USA schin in leitstellenspiel und dieser gute alte ahse ist einer der besten in Leitstellenspiel


    ich darf zwar nicht den namen nennen


    aber er ist in meinem verband ( missionchief ) und hat fast den gleichennamen wie her


    mehr darf ich nicht von seinem namen verraten :-P

    ich hab mal im internet nach neuen feuerwehrspiel gesucht und das gefunden


    naja das spiel muss auch wieder neu programmiert werden bzw neu eingefügt werden


    und noch was


    für mich als sehr alter hase ist auch schön wirklich von neu anzufangen wo es nur eine handvoll fahrzeuge im fahrzeugmarkt gab.

    Ich hab auch gesagt man könnte zb eine Wache haben die Sonderfahrzeuge, der Zeit nur das NEF. Und die Stellplätze RTW haben. Die Zeit der Wege verkürzt sich so rasant, da jedes RTW seinen eigenen Bereich bekommt und wenn man nur eine Wache hätte wären die Anfahrtszeiten känger.


    Warum eine alternative keine NEFs zu haben, ab 9 Stzellplätzen muss man dann eine aber haben.




    Katastrophenschutz Main-Kinzig - 24/7 für Sie da

    Nein ich will nur die Erweiterungen die ich hab sinnvoll weg machen, ich hab sowohl RD Wachen ( 4 Stück ) als auch drei Erweiterungen insgesamt habe ich auch somit einen guten Fuhrpark. Nur mich stört es das so eine Wache mit 1-2 RTW als ganze Wache zählt, natürlich wollte man als das neu raus gekommen ist sofort haben und jetzt hat man halt den Braten.


    Ich denke das ist schon jetzt mehreren großen Spielern passiert.


    Und ja ich bin groß denn ich bin in:


    Frankfurt
    Main-Kinzig-Kreis
    Offenbach
    Darmstadt
    Wiesbaden
    Kassel
    Kassel-Kreis
    Schwalm Eder
    Odenwald


    vertreten und habe insgesamt grob geschätz 40 Wachen mit 250 Fahrzeugen.



    Katastrophenschutz Main-Kinzig - 24/7 für Sie da

    Hallo,


    da es einige gibt die die RTW-Stellplätze an FW Wachen gebaut haben möchte ich hier eventuellein Feature bzw eine Neuerung amchen die auch sehr realitätsnah ist.


    Und zwar das die RTW Erweiterung eine Art Stellplatz ist und somit nicht die ganze 1 RD Wache ausmacht. Meine Idee wäre das drei Wachen = einer RD Wache entsprechen. Somit kann man zb in einer Stadt 3 FW mit RTW habven um alle Orte schnell zu erreichen und in der Mitte der Stadt eine RD Wache mit NEF bzw auch RTW/KTW.


    1 Erweiterung(en) = 1 Wache
    2 Erweiterung(en) = 1 Wache
    3 Erweiterung(en) = 1 Wache
    4 Erweiterung(en) = 2 Wache
    5 Erweiterung(en) = 2 Wache
    6 Erweiterung(en) = 2 Wache



    Wie findet ihr diese Idee?


    Schon mal danke für Hinweise, Feedback und konstruktive Rückmeldung:-)



    Brand un Katastrophenschutz Main-Kinzig-Kreis - 24/7 für Sie da!

    Keine sorge ich weiß sehr viel über die DLRG


    Nur als Vorschlag, ich weiß nicht ob die DLRG schon vorgeschlagen wurde wie das THW.


    Aber danke für dein Angebot:-)

    Ja aber das dauert alles


    Bis man das THW und die DLRG einbaut Fahrzeuge etc.


    das kostet alles sehr viel Zeit


    Noch dazu ist der Vorschlag sogar schon mehrmals vorhnden, über die DLRg was ich leider nicht bescheid.