Beiträge von Feuerteufel007

    Ich habe es nun endlich geschafft mich im Forum anzumelden.
    Habe über tage verzweifelt auf meinen Aktivierungs-Code gewartet.


    Ich finde so ein Event-Super, bin aber der Meinung sobald ein Ereignis, hier "Unwetter" eingesetzt hat, sollten ALLE folgenden Einsätze zum Event zählen. Also, noch vorhandene Einsätze "Normal" abarbeiten,aber alles was nach rückt geht mit ins "Event" rein.
    Die Einsatz-Beschriftung fand ich sehr eintönig.
    "Baum auf Straße" haben wir alle unter normal Zustand oft genug.
    Mal andere Einsätze, wie z.B. "Baum ins Haus gestürzt" wären super.
    Aber auch einen Großeinsatz, mit dem Hintergrund diesen im Verband freigeben zu müssen wäre super z.B. "Blitzeinschlag im Hochhaus" mit Verletzen und Bränden versteht sich. Oder "Straßen überflutet" für kleine Spieler könnte es ja noch "Sandsäcke füllen" geben.
    Die Umbenennung der Einsätze könnte halt definitiv ein Gefühl komplett neuer Einsätze geben.