Beiträge von Firerider

    Ich fände es auch nicht schlecht wenn man neben den schon exestierenden Kästchen wo man momentan die Anzahl der Fahrzeuge die man für seine AAO haben möchte auch noch eine Liste mit den einzelnen Fahrzeugen hätte. Vor jedem Fahrzeug ein Kästchen wo man einen Haken reinmachen kann um das Fahrzeug zuzuweisen. Halt um das ganze noch "realistischer" zu machen. Der Grund ist halt damit man sich seine eigenen Löschzüge wie im realen Leben zusammenstellen kann. Z.B. man hat 3 Wachen, auf allen hat man ELW, 2LF und DLK. Aktuell werden die ja so zusammengemischt wie es die Entfernung zum Einsatz vorgibt. Also z.B. wenn der ELW von Wache 1 jetzt in der Nähe zu Wache 2 ist und dort ein Einsatz kommt wo ich dann den ELW, LF, DLK von Wache 2 hinschicken würde und auf die entsprechende AAO klicke dann wählt er mir den ELW von Wache 1 aus und nicht den von Wache 2, weil der von Wache 1 halt näher dran ist. Ich möchte aber lieber das halt der von Wache 1 da mit hinfährt und der von Wache 2 wieder zurückfahren kann und für Einsätze in seinem Ortsteil zur verfügung steht. :-D


    hoffe ihr habts verstanden und ich würds cool finden wenn man das umsetzen könnte :-)