üblicherweise nehme ich die App.
Die meldet aber seit Tagen bei mobilem Zugriff:
--
Derzeit besteht keine Verbindung zum Leitstellenspiel
--
Daraufhin habe ich das Browserverhalten getestet, mit o.g. Beobachtungen.
Beiträge von feuerzauber
-
-
also Einstellungen > Safari Daten löschen hat nichts gebracht :-/
-
Also ich habe nur Probleme unter iOS und da auch nur im mobilen Netz. Im WLAN klappts.
Wenn ich im LTE oder 3G unterwegs bin (Telekom) geht weder die App, noch der Aufruf der Website im Safari (keine Verbindung zum Server bzw. Server nicht gefunden. Aufruf des forums geht aber.Und gerade getestet: mit einem anderen Browser (hier: Opera Mini) geht der Aufruf der Website.
Echt strange. Schreit nach DNS, Proxy, Firewall, Routingkrempel.
Habe bei @telekom_hilft nachgehakt. Die haben ausgeschlossen dass sie die IP-Adresse geblockt haben o.ä. Wird ja jetzt auch durch den erfolgreichen Seitenabruf mit Opera bestätigt.
Irgendwelche Ideen (wie ich auf iOS den Safari-Cache löschen kann), o.ä.?
-
Hi Zusammen,
weiß hier vielleicht jemand was los ist?
(oder habe nur ich dieses Problem)?
Viele Grüße in die Runde,
Daniel