Beiträge von JonBen1704

    Freunde der Abwechslung: Ich habe gemeinsam mit dem großen Benedikt279 ein ID-Grafikset für Rettungsdienst in Leipzig und Umgebung gemacht. Ihr findet das hier. Viel Spaß damit :)


    Ich habe noch eine Dresdner Grafik für euch. Das LF 10/6 der FF Dresden Weixdorf. Vielen Dank wieder an Olli411 auf Instagram.


    Wenn du gimp nutzt, kannst du dich gerne bei mir melden. Das ist dann einfach etwas rumprobieren mit dem Transformationswerkzeug und das Drehen der Schriftebene. Damit bekommt man zwar keine Bögen hin (das funktioniert über Pfade, aber keine Ahnung wie), aber es sieht dennoch besser aus als jetzt ;)


    Liebe Grüße

    JonBen1704

    Kannst du den nochmal mit dem MZB Anhänger machen? Weil dieses Fahrzeug in Leipzig und Umland der Wasserschutzpolizei unterstellt ist (z.b. PP Markkleeberg).

    Kümmer ich mich bald drum. Jetzt erstmal muss ich die ein oder andere Minute fürs Abi lernen.


    Angesichts meiner beschränkten Zeit, dem relativ hohen Arbeitsaufwand und der noch nicht vorhandenen Notwendigkeit im Spiel, würde ich hier leider erstmal absagen.


    Hallo heiße LeonLuka und hätte mal ein Anliegen ich bräuchte die Grafik der alten (Baujahr 2002) Iveco DLK von Leipzig würde mich freuen wenn du mir die Grafik machen könntest

    Sobald ich eine gute Vorlage habe steht die natürlich auch auf meiner Liste.

    Heute habe ich 3 Ausführungen eines VW Amaroks. Einmal Reiterstaffel der Polizei Sachsen und einmal Reiterstaffel Niedersachsen in grün auf Wunsch von Keks19222 . Und es gibt ihn auch noch als FüKW der Polizeidirektion Dresden. Vielen Dank wieder an den Instagram-Account von Olli411 für das Bereitstellen des Vorlagebildes :)



    Vielen Dank. Du bist der Beste JonBen1704

    Das höre ich gern ;)


    Aktuell ist es nicht geplant. Die Fahrzeuge mit Kunststoffverkleidung werde ich wohl nicht umsetzen - ich bin froh, dass ich jetzt erstmal eine neue hübsche Version vom ELW 1 und NEF habe.


    Über das 2019er/2020er NEF können wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal reden. Die werden ja auch noch einige Zeit im Einsatz sein. Momentan möchte ich aber meine Kräfte erstmal auf wichtigere Schwerpunkte legen (Fahrzeugtypen die ich noch nicht selber erstellt habe bzw. alte Modelle überarbeite/neu auflegen) und dann Berlin mit den restlichen Fahrzeugen nach und nach auffüllen, die ich noch nicht gezeichnet habe (z.B. GW-Wasserrettung, GW-A/GW-G, WLF, usw.))

    Könntest du Mal den GW-L2-Wasser mit FwA Boot der FF Leipzig machen ? Den GW hast du ja schonmal gemacht.

    Wie ich leider feststellen musste, habe ich den GW L2-Wasser nicht mehr. Der war nur auf einer SD-Karte, die mir mal kaputt gegangen war. Aber die Version wird es bei einer Neuauflage des GW L2 natürlich mitgeben.


    Ich hatte im Unwissen über den Verlust der Grafik trotzdem schonmal den GW-H und das Boot überarbeitet. Und ich habe gelernt: Lieber neuzeichnen als Grafiken von vor 4 Jahren entkernen und wieder neuzeichnen :D


    Heute gibt es noch einmal gesammelt alle kleinen Grafiken aus dem Osterevent :) :

    GFLF:

    Leipzig:


    Dresden:


    Berlin:


    GW-San:

    ASB Leipzig:


    MHD Dresden:


    MHD Berlin:


    KdoW OrgL Leipzig fiktiv ASB:


    NEF Berlin 5105 MB Sprinter:

    Ne, ich hatte heute extra nachgeschaut, da ich mir bei dem auch nicht sicher war. Aber keine Sorge, für die Faulen, die die nicht alles gefunden hatten oder keine Zeit zum Suchen gibt es in den nächsten Tagen hier nochmal einen Beitrag mit allen kleinen Grafiken und dann werden die auch auf meiner Webseite veröffentlicht ;)


    EG112 Wenn du einen kleinen Tipp haben möchtest: Schau zwischen Seite 7 und 12 noch einmal genauer ;)

    Ich melde mich hier zwar noch am Samstag, habe aber für euch am Ostersonntag etwas kleines vorbereitet. Wie versprochen gibt es als Grafiken jetzt das FLF aus Dresden, Leipzig und Berlin (Arbeitszeit 15h). Aber ich habe für euch auch einen GW-San (insgesamt 10,5h) neu gezeichnet in den Versionen ASB Leipzig, MHD Dresden und MHD Berlin. Des Weiteren gibt es noch ein Berliner NEF, sowie auf Wunsch von Benedikt279 den OrgL in ASB.

    Als Oster-Special habe ich mir überlegt, dass ich euch nicht die kleinen Grafiken einfach so liefere, sondern habe sie irgendwo in den 34 Seite versteckt. Diese kleinen Versionen sind immer hinter einem Spoiler verborgen, dass werdet ihr beim Suchen schon erkennen. Viel Spaß beim suchen :)


    Damit ihr auch wisst, nach was ihr suchen müsst, hänge ich hier noch in den nächsten Beiträgen die großen Bilder an.


    Frohe Ostern!

    JonBen1704


    P.S.: Einen riesen großen Dank an olli411 (Instagram-Account) für die qualitativ sehr guten Vorlagen u.a. vom GFLF und GW-San


    GW-San

    Berlin

    Dresden


    Leipzig


    KdoW OrgL ASB (bloß halt mit ASB Logo :D)

    NEF MB Sprinter Berlin


    FLF:

    Berlin

    Dresden

    Leipzig

    Guten Abend zusammen,


    ich habe heute zwei Ankündigungen für:


    (1) Es wird am nächsten Sonntag ein kleines Oster-Special geben


    (2) Gibt es eine kleine Preview auf das Fahrzeug am Sonntag. Bleibt gespannt, es waren mit den kleinen Versionen 15h Arbeitszeit für die dreifache Ausführung des Fahrzeugs. Was genau wird es? Ich lass euch gerne hier im Thread raten, aber ein verteilter Like von mir hat nichts zu bedeuten :S


    Hier die Preview:


    Viel Spaß beim Rätseln, bis Sonntag.


    Euer

    JonBen1704