Beiträge von Bastinchen112

    Ich hab mich in meiner Frage Stellung falsch ausgedrückt. Ich habe eine AAO wo ich 1 POL oder 2 POL auswählen kann. Nach ein paar alamierugen zeigt er mir dann an das 1POL nicht mehr verfügbar ist nur noch 2 POL, obwohl ich genügend Fahrzeuge habe. Hängt das mit dem Gefängnissen zusammen?

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Polizei. Ich habe genügend POL Fahrzeuge, aber nach ein paar alamierugen sagt er mir das ein Fahrzeug nicht mehr alamiert werden kann nur noch zwei obwohl genug in der wache stehen. Was kann das sein? Brauche ich genauso viele gefängnisse wie Fahrzeuge?

    Soweit ich weiss, gibt es in Deutschland nur zwei Fabriken für Feuerwerkskörper. Finde ich als Event nicht so gut.


    Alle anderen Vorschläge sind prima.


    Edit: Tante Google sagt, die Firma Comet in Bremerhaven und die Firma Weco in Eitorf, NRW (Mit Filialen im Bundesgebiet)


    Es wird vor Sylvester Feuerwerk verkauft, z.b. in hallen, Einkaufsmärkte usw.

    Unwetter -> Baum auf Strasse, Baum auf Stromleitung, Baum auf Telefonleitung, Strasse überflutet, Keller unter Wasser, Kanal verstopft, Dach abgedeckt, Baum auf Dach, Baum auf PKW, Baum auf PKW (Personen eingeschlossen), Baum auf BUS, Baum auf LKW, Stromausfall, Baum auf Gleise, Massenumfall von Bäumen, usw.


    Schneechaos -> Auto steckt in Schneewehe fest, Dach von Schnee befreien, Blizzard, Winter Waldbrand usw.


    Sylvester -> Brennende Feuerwerksfabrik


    Weihnachten ->


    Karneval -> Brennt Karnevalswagen, Auto in Personengruppe gefahren (Viele Verletzte), Brennende Luftschlange, Spraydose explodiert


    Erntesaison -> Brennt Ballenpresse, Brennt Silowagen, Brennt Mähdrescher, Brennen Strohballen, Brennt Trecker, Brennt Häcksler, Brennt Maisernter, Brennt Kartoffelvollernter, Brennt Rübernvollernter