Beiträge von BlackThing

    Da erscheint nur die Seite mit den anzufahrenden Krankenhäusern. Sobald ich eins davon anklicke, öffnet sich innerhalb des Fensters das Spiel erneut.
    Das entspricht dem allerersten Beitrag in diesem Thread...

    http://www.leitstellenspiel.de/vehicles/1468799
    S5 ohne Einsatz.


    Beim durchsehen, ist mir aber grade aufgefallen, dass einige Fhz noch in Status 4 oder 7 stehen, obwohl kein einziges Fhz mehr unterwegs ist. Habe gestern abend alle Sprechwünsche abgearbeitet, müssten also längst alle Fhz wieder im Stall sein. Aber:
    1* S4
    1* S5
    4* S7


    Das fiel mir bisher nicht auf, weil ich mittlerweile doch ne Menge RTWs habe, aber jetzt wo ich grade mal gar keine Einsätze laufen habe, fiel es dann doch mal auf...
    Mein Ingame-Nick lautet auch BlackThing.
    Danke schon mal für eventuelle Lösungen. (Ja, Cache ist geleert, PC nach ner Nacht neu gestartet, alles getan. Scheint eher serverseitig ein Problem zu sein.)