Beiträge von Hauke26

    Moin!


    Könnte man eine Art Hotkey einrichten bei kleinen, einfachen Einsätzen? z.B. bei den KTW Einsätzen. Derzeit klickt man ja auf den Einsatz, wählt dann entweder über die erstellen AAO Buttons den KTW aus oder manuell über die Fahrzeugauswahl. Da man bei diesem Einsatz ja sowieo nur zwischen KTW und RTW wählen kann, wäre es doch schön, wenn man direkt in der Einsatzliste schon zwei Buttons "KTW" und "RTW" hat. Durch das Klicken wird direkt das nächste Fahrzeug ausgewählt und alarmiert. Erhöht ein wenig die Effiziens beim disponieren und gerade bei langsameren Internetverbindungen ist wäre das nützlich, da nicht das Fahrzeugfenster mit den AAO Buttons geladen werden muss.


    LG,
    Hauke

    Es muss ja nicht dauerhaft sichtbar sein. Bei "Profil" ein weiter Tab namens "Notizzettel" und da öffnet sich dann ein extra Fenster, vergleichbar mit dem Alarmierungsfenster. Und da kann man sich was reinschreiben. (z.B. auch Tipps von anderen Leuten, usw.)

    Geht natürlich auch, ist ein weites Tab, dass ich offen habe, bzw. eine weitere Seite, wo ich mich registrieren muss.


    Ich kann das auch in meinem Outlook speichern, aber ich habe gerne 'alles in einem'. Daher mein Vorschlag

    Moin!


    Könnte man eine Art Notizzettel oder 'Scrabbleboard' mit einbauen, in dem ich mir Notizen darüber machen kann, an welcher Wache in welches Auto plane? Bei 15 Wachen kann ich mir das nicht dauerhaft merken. Im Moment mache ich einen kleinen work-around, in dem ich die Wachen umbenne "Wache 1, (GW-Öl, ELW2)". Könnte mir als Laie vorstellen, dass das relativ fix zu machen ist.


    Eure Meinungen?


    Hauke