Beiträge von fberlin00

    Hallo,


    ich habe einen Anzeigefehler.
    Er zeigt sich folgendermaßen:
    Ich gehe auf "Alarm" und kein einziges Fahrzeug wird angezeigt, bzw. es kommt der Schriftzug "Du hast keine freien Fahrzeuge", obwohl ich viele freie Fahrzeuge habe.
    Ich kann im Moment nur Einsätze erledigen, indem ich es direkt über das Fahrzeug mache.


    Wie bekomme ich das wieder hin (auf die Idee zu aktualieren oder einen Relog zu machen bin ich auch schon gekommen, hat nichts geholfen)?


    Danke für Hilfe,
    LG fberlin00

    Hey Leute,


    ich bin noch nicht lange dabei, deshalb ist das eher ein Vorschlag der noch nicht gut durchdacht ist. Er ist mir ehrlich gesagt beim Bahn-fahren eingefallen ;D


    Also: Ich bin der Meinung, dass man aus Wasserrettungsstationen einführen könnte.
    Ich kann euch das auch nicht weiter begründen, ich denke einfach, dass es eine gute Idee ist. Es könnte halt bei den neuen Gebäuden eingefügt werden, und jeder entscheidet dann selbst durch den Namen etc. von welcher Organisation die Station sein soll (z.B. DLRG, ASB, Wasserwacht etc.).
    Es könnten Einsätze entstehen wie:
    -Gekenntertes Schiff
    -PiW ((vermisste) Person im Wasser)
    -Person in Fahrrinne
    -Schwimmer vor Damm
    -Schleppauftrag (Wenn der Motor nicht mehr angeht oder ähnliches)
    - Großveranstaltung (wie Motorbootrennen und dann ist etwas schief gelaufen)
    -Schwimmer im Starkstrom
    -Brennendes Schiff
    -etc. (Wenn der Vorschlag angenommen wird mache ich weitere Vorschläge)


    Zu diesen Einsätzen ist halt je nach dem wieviele Wachen und Wasserrettungsstationen man hat eine bestimmte Anzahl an Hilfskräften angefordert (nicht nur Boote). Ein Beispiel, zur PiW kommen locker mal 20 Rettungsboote, 3 Arzt Boote, 1 RTH, 2 Streifenwagen, 1 RTW, 1 NEF, 1 Löschzug, 1 KIT-Team (Kriseninterventionsteam) und ein ELW (meisst ist ein Einsatzleiter schon vor Ort(durch die Notarzt-Boote).
    Das heißt es würde ein großes Spektrum an neuen Einsätzen geben.


    Wie finder ihr die Idee?
    Wollt ihr etwas andern??


    Liebe Grüße
    fberlin00