Beiträge von Ruppiner

    @manni33 entspann dich jeder hat mal klein angefangen auch du. Und nur weil man auf Seite 1 steht hat man bestimmt kein Recht sich so zu verhalten.


    Und zu deinem Problem da hilft nur erst mal mehr POI und mehr THW. Schau am besten unter möglich Einsätze nach was dir noch an Gebäude fehlt für die nächst größeren Einsätze und baue sie dann. Aber im Endeffekt ist es oft einfach Zufall welche Einsätze man bekommt.


    Aber es ist mir auch schon aufgefallen wenn man im ländlichen Baut eher weniger große Einsätze bekommt das liegt zum Teil einfach daran das es weniger POI gibt. Und ob es noch woran hängt ehrlich gesagt keine Ahnung.

    Richtig da es ein Mehrzweckfahrzeug ist. Es heißt dieses Fahrzeug kann mehrere Zwecke erfüllen und verschieden benütz werden und ist nicht genormt. Das alles sagt uns aber auch das eine regionale Angabe einen nicht viel bringt.


    Außerdem gab er zwei Antwortmöglichkeiten vor und zwar ELW oder MTW. Deswegen stellt sich noch weniger die frage welches er genau meint da es recht egal ist. Da im spiel einem der ELW mehr nützt als ein MTW.


    Und ich habe jetzt halt auch noch den GW-ÖL vorgeschlagen da ich aus eigene Erfahrungen weiß das es schwierig sein kann ihn unter zubringen, wenn man real nachbaut.

    ja wenn man weiß aus welchem land dann kann man ihm viel besser helfen :D

    Man kann schon stark davon ausgehen das er ein Deutsches Fahrzeug meint. Und egal welches Bundesland es bleibt im Grunde immer der gleiche Fahrzeug Typ. Hätte er ein bestimmtes MZF gemeint hätte er es sicher dazu geschrieben.


    So zum eigentliches Thema als Ersatz für das MZF im spiel würde ich GW-ÖL und ELW vorschlagen. Da für kleine ÖL Einsätze meist das nötigste auf dem Fahrzeug drauf ist.

    @DNBC Das weiß ich auch das Wikipedia nicht alles weiß aber im Fall von Frankfurt ist es nunmal keine Ubahn sondern eine Stadtbahn. Nur weil man es so nennt wird es noch lange nicht zu einer. Aber ich habe sie unter Stadtbahnen mitgezählt das heißt es bleibt trotzdem insgesamt bei den 17 Stück.


    Also ich bleibe dagegen, da es nix an den 17 Stück ändert ob man jetzt Frankfurt als UBahn zählt oder nicht.

    Bin dagegen weil wir haben in Deutschland nur 4 Städte mit einer UBahn. Ok es gibt auch noch Städte die eine Stadtbahn haben mit unterirdischen Streckenverlauf aber dann sind es auch nur insgesamt ca 17 Städte. (Falls ich das richtig gesehen habe)


    Davon liegen dann auch noch 9 Stück in NRW also die Verteilung in Deutschland ist sehr schlecht und es gibt große Regionen ohne eins von beiden. Jetzt könnte man sagen man braucht ja den entsprechenden POI nicht zusetzen nur das entscheidet man leider nicht alleine und es gibt genug Leute die POI's falsch setzen.


    Daher dagegen

    Na zu kurz sollte man die Zeit nicht machen. Ich zB lasse manchmal das Spiel laufen ohne was zu machen um die Einsatz Liste wieder voll werden zu lassen. Da wären mir persönlich 30 Minuten zuwenig Zeit, daher wäre ich dafür wen dies nach 1 Stunde passiert.


    Und zum Argument man muss dann wieder sein Passwort neu angeben und seine Email. Naja was soll man dazu sagen es gibt genug Möglichkeiten das Passwort zu speichern also das sollte kein Gegenargument sein. Mal abgesehen davon ist ein Automatisches Ausloggen bei sehr vielen Spielen Standard.

    Auch im Realen macht es teilweise die Feuerwehr und es war ja nur ein Beispiel. Wie gesagt es gibt noch genug andere Einsätze wo ein RW-Kran nicht das kann was ein echter Kran kann.


    Man braucht ja nur mal zu schauen wieviel sie heben können.


    Und ja das mit den externen Firmen ist mir wohl bekannt. Wird auch hier teilweise so gemacht auch wenn die Feuerwehr hier einen Kran hat.

    Na dann mal eine Simple Frage kann dieses Fahrzeug ein LKW Aufrichten ? Nein kann er nicht also kann dieses Fahrzeug auch kein Kran im Spiel ersetzen. Und es gibt genug andere Beispiele wo ein RW-Kran im Einsatz nicht das gleiche leisten kann wie ein richtiger Kran.


    Soll heißen ich bin dagegen, verpasse einfach den Kran ein passenden Namen und nimm eine Grafik. Dann hast du dein RW-Kran auch.

    Ich lass mich hier nicht weiter auf Diskussion ein, macht sowieso kein Sinn. Denk du ruhig was du willst nur verschone uns doch bitte mit diese Gedanken.


    Kleiner Hinweis zur meiner Rechtschreibung, ich habe eine Lese-Rechtschreib-Schwäche. Deswegen ist es mir vollkommen egal was du über meine Rechtschreibung denkst.


    Und noch ein Hinweis wen man jemanden Recht gibt muss man dies nicht immer extra noch Begründen.

    Um über etwas lachen zu können, ist es halt notwendig das es auch witzig ist. Und ich muss dich enttäuschen ich besitze Humor aber hast du vielleicht schon mal in Betracht bezogen das es nicht an mein Humor liegt sondern an deinem ?


    Außerdem gab es ja auch schon von dir Aussagen außerhalb der Off Topic die nicht gerade besser waren.


    Und ich habe es auch nicht notwendig mich bei irgendwem einzuschleimen.

    WOW doch soviele die es richtig hatten, hätte nie gedacht das es nur ein 1:0 wird. Aber sie haben einfach zuwenig Zielwasser getrunken.