Beiträge von nase

    Also technisch ist es gar kein Problem :-D Die Faktoren Zeit und Lust sind da viel entscheidender ;-)


    Aber Spaß bei Seite. Würdest du es bevorzugen, wenn die Zahl auf dem Polizeistern ist oder eher die Variante wie ich es bei der BePol bzw beim THW gelöst? --> so wie bei den THW wäre OK


    Egal wie du dich entscheidest, kommt das ganze aber definitiv erst nach den RTH-Wünschen und nach der Kran-Grafik --> das ist mir klar, nur kein Stress und ich hoffe für die Zukunft, das du die Lust nie verlierst und jede Menge Zeit hast ;-)

    Hallo,


    erstmal vielen Dank für die schönen Logos.
    Wenn möglich, könntest du noch folgende Logos erstellen:

    • Bereitschaftspolizei Sachsen 1-5 -> Kein Problem. Kommt nach den Bundespolizeiabteilungen. EDIT: Hab mir Sachsen mal angeschaut. Laut offiziellem Organigramm gibt es in Sachsen die BPH 11, 12, 13, 21, 22, 31 und 32. Ich würde dann auch diese Zahlen in der römischen Variante umsetzen. Oder soll es doch lieber 1 bis 5 in römischer Form werden? --> nach Organigramm wäre toll
    • THW allgemein oder Sachsen 1-25 -> Ich behalte es im Hinterkopf und überlege mir was. Kommt aber definitiv nach den anderen Wünschen und eher THW allgemein. -->THW allgemein wäre ausreichend
    • Christoph 63 -> Kein Problem. Kommt nach den Bundespolizeiabteilungen.
    • Johanniter-Unfall-Hilfe 1-25 -> Ich behalte es im Hinterkopf und überlege mir was. Kommt aber definitiv nach den anderen Wünschen. Wäre evtl auch eine allgemeine Rettungsdienstgrafik mit Nummern ok?-->auch hier würde die allgemeine Variante voll ausreichen

    Sorry ist vielleicht ein bisschen viel, aber mir gefällt die Durchnummerierung sehr gut, für FW und KH sind sie ja schon da.


    [/quote]

    Hallo,


    erstmal vielen Dank für die schönen Logos.
    Wenn möglich, könntest du noch folgende Logos erstellen:

    • Bereitschaftspolizei Sachsen 1-5
    • THW allgemein oder Sachsen 1-25
    • Christoph 63
    • Johanniter-Unfall-Hilfe 1-25

    Sorry ist vielleicht ein bisschen viel, aber mir gefällt die Durchnummerierung sehr gut, für FW und KH sind sie ja schon da.