Beiträge von Lemagotta

    Hab ich nun mal gemacht ... passiert aber auch nicht viel ... Kein Marker zu sehen und die Karte ist nun komplett weiss, das einzige was ich noch sehe auf der Karte sind die Wachen und die Fahrzeuge, mehr nun auch nicht mehr

    Hallo Leute,


    wenn ich ein neues Gebäude bauen möchte, klicke ich ja auf Gebäude bauen. Nach diesem Schritt steht als Meldung drauf "Verschiebe den Marker..." ...nun gut, aber bei mir ist der Marker im Urlaub, er ist nicht auffindbar ... was nun ? :D

    Hallo Community, hallo Spielleiter


    Mit Sicherheit haben einige von uns Wachen bei sich gebaut die nicht so gebaut wurden wie eigentlich gewollt. Vielleicht die falsche Strasse gewählt oder die falsche Stadt ausgewählt oder durch einen privaten Umzug sind diese Wachen für einen persönlich nicht mehr so effizent, daher dieses Posting mit der folgenden Anfrage...


    Was haltet ihr davon wenn man bereits gebaute Wachen EINMAL kostenfrei von A nach B umziehen kann, samit Fahrzeugen und Mitarbeitern. Sprich Wache A steht in Stuttgart und diese Wache soll nach Karlsruhe umziehen dass man da ein Button generiert wo man diese Wache umziehen kann. Wie gesagt, die erste Umsiedlung ist kostenlos, die zweite Umsiedlung der zweiten Wache kann dann was kosten ....


    Wäre sehr hilfreich wenn dies doch möglich ist ...


    EDIT: Habe soeben gesehen dass diese Diskussion schon gestartet wurde ... es wäre echt klasse wenn diese einmalige Umsiedlung von Stadt A nach Stadt B für ALLE Wachen ermöglicht wird und das bei der ersten Umsiedlung kostenfrei, bei jeder weiteren Umsiedlung in eine andere Stadt NACH der ersten Umsiedlung kostenpflichtig! ...Ich persönlich finde es eine gute Idee da man die Wachen in den Städten macht wo man auch selber wohnt und wenn man umzieht hat man mehr oder weniger mit diesen Wachen in dieser besagten Stadt nichts mehr am Hut ....


    Einen wunderschönen Guten Mittag liebe Community,


    ich stelle hiermit unseren Verband "LFV Rhein-Neckar" vor


    LFV Rhein-Neckar wurde am Donnerstag gegründet und hat sich als Ziel gesetzt ein Verband des Verständnisses, des Zusammenhaltes und des Spass zu werden.
    Wir spielen das Spiel hier aus Spass und aus Interesse, verfolgen alle das selbe Ziel eine strukturierte Wachenaufteilung zu haben um die Einsätze die anlaufen so schnell und gut abzuarbeiten wie nur möglkich...


    Wir würden uns freuen wenn wir Interessenten anwerben können die sich unserem Verband anschliessen und uns dabei helfen gross zu werden ....
    Als einzelner bist du nicht perfekt, als Gemeinschaft jedoch unschlagbar


    In diesem Sinne, hoffe ich bis bald