Beiträge von MaxZuercher

    Ich würde mir folgendes gerne wünschen:
    Es gibt zufällige Ein- und Ausgaben die man nicht beeinflussen kann. Beispiele für Ausgaben: Arbeitsgeräte mussten ersetzt werden ( - 500-2500 Credits), kleinere Reparatur an Einsatz-Fahrzeug (- 500-1000 Credits), Grössere Reparatur an Einsatz-Fahrzeug (- 1000-5000 Credits), Graffiti Entfernung an Wache (- 1000 Credits) usw. (nur kleiner Vorgeschmack) Beispiele für Einnahmen: Grosszügige anonyme Spende (5000-15000 Credits), Kleinere anonyme Spende ( 250- 5000 Credits), Bonus von Bürgermeister/in für Ihre gute, effektive Arbeit (2500 Credits), Forschung`s Geld zur kleineren Erneuerungen ihrer Wache( 2500 - 100`000 Credits), Kleinere Entlohnung für eine Führung (Schulklasse, andere Vereine)( 250-500 Credits) Damit dies überhaupt einem Auffällt kriegt der Spieler eine Nachricht, mit individuellen Texten. Ausgaben max. pro 24h: 2 Ausgaben und max. 1 über 2500 pro 24h/ Einnahmen max. pro 24h 3 Einnahmen max. pro Woche 100`000 Credits Gutschrift.


    Voraussetzungen: Damit es zu keiner Verschuldung kommt: Es können erst zufällige Ausgaben generiert werden, wenn der Spieler auf dem Konto die Ausgabe abbezahlen kann und noch 5000 auf Reserve hat. Bsp: Ausgabe 5000 Credits (Nur möglich wenn der Spieler auf dem Konto 10`000 hat)


    Waaasss haltet Ihr davon? ?(
    Glg Max :thumbsup:

    Ich bin noch weit davon entfernt 20 Feuerwachen zu haben aber ich kann gut glauben das es für "grosse" Spieler schon, wie du gesagt hast, wenig Herrausforderungen mehr gibt, daher:


    Gefällt mir, gute Idee!

    Super Idee! Aber wie schon erwähnt das Spiel bräuchte DRINGEND mehr Pol und RD Einsätze. Aber für die Zukunft sicherlich interessanter/guter Vorschlag!

    Hallo Community.
    Was haltet Ihr davon wenn man seine eigenen Beiträge(also Themas) löschen könnte? Ich fände es würde viel ordentlicher hier aussehen und wenn das viele Leute machen würden wenn Ihre frage beantwortet ist oder das Thema aus irgendeinem Grund geschlossen worden ist und das viele machen, könnte man doch auch Speicherplatz sparen? Nicht rieessiig viel aber was gespart ist, ist gespart. Eure Meinung?


    Schönen Abend.


    Glg Max :thumbsup:

    Hallo Community.
    Ich besitze 2 Bildschirme und ich bin sicher nicht der einzige. Ich fände es den Hammer wenn ich leistellenspiel.de auf beiden Bildschirmen spielen könnte. Ich glaube es ist momentan schon möglich zur gleiche Zeit 2 mal mit dem gleichen Account online zu spielen. Nun würde ich es gerne so haben das Ich auf dem einen die Karte habe mit dem Wachen Fenster und auf dem zweiten alles andere Einsätze, Verbandschat, Funkverlauf. Dazu müsste es möglich sein Fenster zu schliessen, beliebig vergrössern und beliebig verkleinern. Ich weis es ist nicht mega das wichtigste was zu programmieren ist für das Spiel. Aber vielleicht ist es gar nicht so schwer zu programmieren. Der Vorschlag wäre mal da ;P
    Schönen Abend.
    Glg Max :thumbsup:

    Hallo Community.
    Ich habe vor eine Ausbildung als Rettungssani zu machen, allerdings wäre es erst in ein paar Jahren soweit. Nun würde ich mich gerne jetzt schon privat ein bisschen weiterbilden, ehrlich gesagt kann ich schon bei der Anatomie des Menschen anfangen, sprich so wie ich mich einschätze habe ich nur ein kleineres Medizin-Wissen, was jeder normale Mensch hat. Aber der Wille zählt ja. Darum will ich mich jetzt schon weiterbilden damits nicht so peinlich wird wenn man mal sich bewirbt und dann kommt raus das man nen Lausiges Medizin Wissen hat. Wer hat von euch tolle Internetseiten oder Bücher zum Lernen. Wie gesagt: Von ganz einfachen Zeug (Niveau: Grundschule) bis zu komplexeren Sachen, Krankheiten oder komplexere Organe, Dinge im Körper (Niveau: Besseres Grundwissen) bis zu Fachbegriffen wo es schon mehr für Fachleute interessant wird. Am besten in einem Buch/Internetseite.
    Hoffe auf Hilfreiche Antworten! :) Hoffe die ganzen Fachbegriffe in den Kopf zu kriegen, ist gar nicht so leicht ;P


    Max

    Ich finde das hier viel zu viele Fahrzeuge gefordert werden. Ist ja schon fast ein Verbandseinsatz. Ein "Hof" ist ein grosser Begriff, kann ein riesen Hof sein aber auch nen ganz kleinen. Dazu kommt noch das die Vergütung für diese Menge der Fahrzeuge viel zuwenig ist. Meine Meinung. Nicht schlechte Idee, aber anders umgesetzt.

    Ich wusste gar nicht das es so ein Fahrzeug gibt! :O
    Finde ich sehr eine gute Idee, im Spiel sowie in der Realität. Ich würde es toll finden wenn das Fhz ins Spiel kommt, allerdings sollte der Preis ziemlich hoch sein! Mindestens 100.000 oder noch mehr. Einverstanden..?

    Das wäre der Hammer. Ich würde mir das so vorstellen: In den Einstellungen kann man sich Einstellen welche Sounds man haben will beim Einsatz eintreffen: Bsp: Telefonklingeln, unterschiedliche Signaltöne ect. Und beim Alarmieren vorallem: Moderner Wachen Gong, Piepser, Alarm-Sirene, unterschiedliche Signaltöne, Funkgeräusche, ect..! Fände ich hammer kleines detail mit viel mehr spielwert da man es sich so einrichten kann wie man es mag. Bitte einführen! :)