Beiträge von Philipp17

    So wie du das aufgenommen hast war es mit Sicherheit nicht gemeint!
    Wie du sicher mitbekommen hast bin ich neu in dem Forum das doch etwas größer ist und für neue auch etwas unübersichtlich.
    Ich wollte nur wissen ob die Beiträge in diesem Thema noch gelesen werden oder ob das Thema abgehakt ist da schon einige Tage nichts mehr geschrieben wurde.
    Für den Fall, dass das noch mehr so aufgegriffen haben, als würde es mir nicht schnell genug gehen kann ich mich nur entschuldigen und sagen, dass es mir leid tut und ich mich in Zufunkt besser ausdrücken werde. So war es definitiv nicht gemeint.
    Liebe Grüße

    Bei mir hängt auch ein RTW im Status 5 obwohl er in keinem Einsatz ist
    sobald ich ihn anklicke kommt die Fehlermeldung "We're sorry, but something went wrong."
    Name : Philipp17
    ID : 750751
    kannst du dir das bitte mal ansehen?
    Danke :)