Beiträge von Rettungstom

    Hallo,


    leider besteht das Problem nach wie vor. Das Spiel ist für mich so kaum noch spielbar (einsatzliste voll).


    Ich finde das sehr schade und bitte höflich um Abhilfe.


    Gruß
    Thomas

    Nein, ich gehöre keinem Verband an.


    Ist ja nicht schlimm, wenn es später gemacht wird. Aber ich muss es halt sagen. Kann ja nur ein Fehler sein. Habe ja auch erst abgewartet, falls sich das von alleine wieder gibt. Aber ist gibt sich eben nicht. Also hab ich es halt hier geschrieben. Sebastian kann ja nur Probleme lösen, von denen er weiß. ;-)

    Da heisse ich auch Rettungstom (wie schon geschrieben).


    Es treten auf (bisher)


    Herzinfarkt
    Asthma
    Krampfanfall
    Fieber


    und bei allen anderen bisherigen wird auch teilweise NEF gefordert. Das ganze besteht jetzt schon seit Mittwoch oder Donnerstag ( kann es nicht mehr genau sagen).


    Abwarten ist ja keine Lösung. Dann hab ich da die halbe Liste voll und komm nicht weiter.

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit den Einsätzen. Hab dazu kein Thema gefunden. Hoffentlich nichts übersehen.


    Ich habe nur 2 Rettungswachen und bekomme immer wieder Einsätze, wo ein NEF benötigt oder nachgefordert wird.


    Habe mir zwar jetzt 2 NEF angeschafft, aber ohne Schule sind die ja nicht einsatzfähig.



    Ein paar Einsatze habe ich mit Coins fertiggestellt. Aber das ist ja kein Dauerzustand.




    Nochmal in Kzurzform:



    2 Rettungswachen


    NEF ab 3 Wachen benötigt


    Trotzdem Einsätze mit NEF.




    Heute kommen fast nur Einsätze für das NEF.


    Besten Dank und liebe Grüsse


    Rettungstom (auch mein Nick im Spiel)