Beiträge von Dave123

    Wie schon gesagt, ist nur ein Vorschlag. Bei dem Punkt mit den Verkehrsunfällen gebe ich dir Recht. Aber bei einem Brand weiß man oftmals auf der Anfahrt nicht ob noch eine Person betroffen ist oder nicht.

    Hallo,


    ich weiß leider nicht ob es das Thema schon gibt. (Habe über die Forensuche leider noch nichts dazu gefunden)


    Wenn seine Fahrzeuge zu einem Einsatz mit Verletzten alamiert, dann versorgt der Rettungsdienst die Patienten und transportiert sie ab, bevor die Feuerwehr eingetroffen ist.
    z.B. Im Falle eines Brandes oder Verkehrsunfalls nicht sehr logisch.


    Kann man das bei den Einsätzen nicht so machen wie es z.B. bei den Einsätzen Person hinter Tür oder Bewussloser Kranführer ist?
    Das die Verletzten erst angezeigt werden wenn der Einsatz abgearbeitet ist.
    (Die Feuerwehr muss ja den verletzten erst aus dem z.b. Brennden Haus, Verunfallten Kfz retten)


    Meine Idee wäre das bei Einsätzen mit Personenschaden, die Verletzten erst ab einem Gewissen Zeitpunkt angezeigt werden (z.B. wenn der Einsatz zur Hälfte abgearbeitet ist,
    dass kann man ja zufällig machen, jede Rettung dauert unterschiedlich lange)


    Würde mich über ein Feedback freuen


    Liebe Grüße
    Dave123