Beiträge von WinnieRTG

    (Wiso hast du die LST in die alte stillgelegte FW gebaut? Und wo in Ratingen ist am Stadionring nen FW?? Da ist ne Schule :D


    Na ganz einfach! Da wo der Neubau jetzt ist, ist es taktisch am sinnlosesten. Da wo ich sie eigentlich hinhaben wollte, hab ich sie wieder abgebaut wegen dem Wegfehler. Da erschien mir jetzt erst mal am naheliegensten :-)

    Hallo!


    Es ist aufgefallen, dass die Süd-Dakota-Brücke ( Die schnellste Verbindung zwischen Stadtmitte und den Ortsteilen West und Tiefenbroich) nie genutzt wird. Stattdessen wird immer auf einen beschrankten Bahnübergang ausgewichen weiter südlich (Sandstraße) Das ist sehr mühselig und die Umwege sind sehr lange. Ich hab jetzt ein wenig hier rum gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, ich muss diesen Fehler in nem eigenen Thread melden. Richtig?


    Schön wäre also, wenn die Süd Dakota Brücke wieder befahrbar ist. Ein Umsetzen der Wache hat nicht zum Erfolg geführt.


    Ein Bild im Anhang. Blau wäre die richtige Route.


    Danke schon mal!