Beiträge von GEW77

    Wie aus der Überschrift schon zu ersehen ist, hängen bei mir ein GW Wasser mitsamt Anhänger und Boot in Status 1



    - Spielername: Nahrle


    - Betriebssystem: Win 7


    - Browser: Chrome




    - Fehlerbeschreibung: Nach dem Einsatz blieb das Gespann in Status 1. (Denke die Besatzung ist noch in der Kneipe nebenan)


    - Link : GW Wasser / Boot




    Grüße


    Tobias / Nahrle

    Guten Morgen,


    die Rettungsdienste mit LFD gibt es unter [RD2/2] die Grafiken mit den HiOrg´s und der LFD in rot.
    Wäre es möglich, diese auch noch in der Art als Feuerwehr sowie als NEF Wache zu machen?



    LG


    Nahrle / Tobias

    Ich wäre sehr dafür die DGzRS einzubinden (warte ja schon seid Jahren drauf ;). Sie gehört an der Nord- und Ostseeküste sowie auf den Inseln einfach dazu.
    Dies ist auch keine Einheit sondern ein ganzer Bereich der zugefügt werden müsste. Ja dies ist zielt natürlich auf eine Region ab, aber z.B. auch ein großer Flughafen bevorzugt ja
    bestimmte Regionen. Siehe z.B. das Ruhrgebiet oder Berlin die auf kleinem Raum gleich mehrere haben ;) Es wird natürlich immer so sein, dass es nicht bei jedem passt.
    Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren, daher weiß ich gar nicht ob dies auf Wasserwegen funktioniert.


    Dies ist für mich eine der wenigen großen Bereiche neben der Bergrettung und, die in diesem Spiel noch fehlt. Natürlich gäbe es danach noch einige spezielle
    Einheitsbereiche, wie z.B. Rettungshunde die aber oft in den bestehenden Bereichen zu finden sind (in diesem Beispiel THW/SEG)
    Wie ich schon schrieb, habe ich vom Programmieren keinen Plan, würde aber für Einsatzvorschläge, technische Daten der Einsatzmittel,
    Ablauf der Einsätze, Alarmierung usw. zur Verfügung stehen (in Bezug auf DGzRS).



    Liebe Grüße


    Nahrle / Tobias / GEW77

    Ich wollte dafür kein neues Thema erstellen, daher wärme ich lieber altes auf.


    Wird das Wiki noch von jemandem gepflegt, oder ist es damit vorbei?
    Ich würde mich zwar auch noch zur Hilfe anbieten, aber ich denke das haben
    schon mehrere. Schade nur, dass es halt nicht aktuell ist. Nicht nur in Punkto Einsätze,
    es fehlen auch noch einige andere Dinge.


    LG


    Tobias / GEW77

    Guten Morgen,


    erst einmal Danke für´s Verschieben in das richtige Forum.
    Habe den Fehler gefunden und natürlich lag er bei mir. ;)
    Ich hatte die Entfernungseinstellung zu den Einsätzen auf 20km reduziert.


    Also danke für Eure Hilfe


    Ruhige Schicht


    Tobias / GEW77

    Nein, daran liegt es nicht, das entsprechende Personal ist auch an die entsprechenden Fahrzeuge gebunden.
    Es war bis heute auch nie ein Problem. Es betrifft ja auch Fahrzeuge die kein spezielles Personal benötigen.


    Trotzdem danke für Deine Antwort.

    Guten Abend,


    ich habe seit Heute ein Problem. Einige Fahrzeuge, darunter GW_Gefahrgut oder GW_Atemschutz stehen in den Wachen mit entsprechendem Personal,
    trotzdem kann ich diese bei den Einsätzen nicht auswählen und damit rücken sie auch nicht aus.
    Ich muss nun erst auf die Wache klicken, dann auf das Fahrzeug und dann geht es erst los.
    Dies ist sehr umständlich und bei Verbandseinsätzen kriege ich sie damit auch nicht in den Einsatz.
    Auch über AAO und Züge lassen sich nicht alamieren.



    Einen anderen Thread zu diesem Thema habe ich leider nicht gefunden.


    Gruß


    Tobias / GEW77