Beiträge von chrisu112

    hallo, einer meiner rtwas steht seit meheren tagen an der einsatz stelle, mit sprechwunsch 5. ich kann ihn nicht ins krankenhaus schicken.


    wenn ich den rtw anklicke, öffnet sich das fenster in welches krankenhaus ich ihn schicken könnte. wähle ich ein krankehaus aus, erscheint nicht der hinweis verstanden wir fahren, sondern das spiel wird in dem fenster neu geladen !



    gehen ich in die wache in dem der RTW stationiert ist, und klicke dort den rtw an ( um ihm z.b. einen neuen funkrufnamen geben zu können , was bei allen anderen fahrezugen geht !) wird erneut das fenster mit den krankenhäusern geladen, ich kann ihn aber nicht dort hinschicken. verschrotten kann ich den rtw ebenfalls nicht.

    geht mir ähnlich. das spiel läuft ca 20 min flüssig.


    dann werden die ladezeiten länger, sobal man etwas öffnen möchte.
    da spielt es kein rolle ob es der nächste einsatz ist, man eine nachricht schrieben möcjhte oder eine wache aufruft.


    es kann ja nicht sein, das man dann den browser neu starten muß um weiter spielen zu können.


    bei der app ist es das gleiche. sobal man länger wie 20 min spielt, hängt das game.

    folgendes ist mir aufgefallen bei der funktion " fahrzeuge zum nächsten einsatz disponieren"


    man geht in den einsatz aus dem man die fahrzeuge weiterschicken möchte.
    nach dem man das fahrzeug angeklickt hat, es zu einem nächten einsatz geschickt hat
    kommt man nicht in den einsatz zurück.


    somit verliert man den überblick welche fahrzeuge man wo hin schickt.


    das weiteren wäre es schön wenn man alle fahrzeuge aus einem einsatz zum nächten schicken kann.


    bitte auch die icon farbe anpassen, sobald fahrzeuge vorgemerkt werden für den nächten einsatz.