Beiträge von Kasa1205

    Moin


    Das mag ja alles sein.Aber die Ortsnamen sollte OSM kennen.Zumindest solche wie Bremerhaven, Buxtehude und Bremervörde.Genau diese felhen aber.Es kommt eine Straße und eine PLZ aber kein Ort.


    GRuß Kai

    Hallo zusammen.
    Ich habe in der SUche nichts gefunden.Wenn doppelt bitte löschen und nicht schlagen.


    Wir haben seit ein paar Tagen folgendes Problem.
    Bei der Alarmierung eines Zuges ist dieser in der Liste mit einem schwarzen Kreuz markiert.In der Liste links sind aber alle Fahrzeuge auf Status 2.Wenn man den Zug oberhalb der Alrme anklickt zeigt er an : Es fehlen Fahrzeug .......
    Erst wenn man irgendein Fahrzeug auf Status 6 setzt und dann wieder auf 2 ist der Zug frei.Es muß nicht das Fahrzeug sein was fehlen soll.Es fehlt mal eins, mal zwei und mal auch mehr als 3 jedoch nie alle.
    Ich habe dies Problem seit etwas 5 Tagen.
    Seit gestern haaben auch 2 weitere Mitglieder unseres Verbandes das gleiche Problem.Einer alarmiert die Züge der andere mit AAO.Daten siehe unten.
    VErband: Küstenfischer
    Spieler: Kasa1205 , WIndows 10 und FF
    Crapula , Win XP Pro und FF mit AAO
    Schildirot, Win Vista 32 Bit und FF.
    FF jeweils neuest mögliche Version.Die beiden ohne HInweis alarmieren die Züge direkt.Also nicht über die AAO.
    Ich hoffe das ist verständlich.
    Gruß Kai

    Ich habe nur den ersten mitgemacht und heute nur gut die erste Stunde.Also es lief im großen und ganzen recht flüssig.Kein Vergleich zum ersten Event.Es gab mal etwas längere Ladezeiten, aber im großen und ganzen ok.Bißchen Feintuning noch und das wird ein Erfolg. :)


    Gruß Kai

    N'Abend.


    Ich häng das mal hier mit ran.Wenn das falsch ist bitte verschieben.
    Ich habe einen Einsatz in der Inselstraße in Bremen.Diese Straße liegt im Hafengebiet von Bremerhaven.Auch das ist richtig.Die Anfahrt dürfte etwa 10 min. Maximal sein.
    Leider fahren die Fahrzeuge folgende ROute: Wesertunnel-Wilhelmshaven-Helgoland-Bremerhaven/Inselstraße.Anfahrt etwa 4,5 Stunden.
    Das kann so nicht richtig sein.
    Kann man das nicht ändern? Das wäre nicht schlecht.Ich weiß nicht wie man ein von der ROute anhängt, sonst hätte ich es getan.


    Gruß Kai

    Moin


    Kann man bei einem Verbandseinsatz den Patienten nicht ohne Transport entlassen wenn der Mitspieler dem der RTW gehört offline ist? Das passiert bei uns auch hin und wieder.Dann wird der PAtient entlassen und der Einsatz ist beendet.
    Wenn man den EInsatz öffnet und auf das entsprechende Fahrzeug klickt, steht dort sowas wie" Da der SPieler offline ist kannst Du den Patienten entlassen" oder so ähnlich.



    Gruß Kai