Beiträge von Marktoo

    Hallo

    Vielleicht kann mir jemand Helfen

    ich bin auf der Suche nach dem Script wo mir an der Seite der Einsatz angezeigt wird und welche Fahrzeuge benötigt werden in ein Roten Feld.

    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

    Hallo

    Ich hoffe ich bin hier richtig im Off-Topic.


    Und zwar hab ich mal eine Frage


    Ich hab ein Motorola Mts2000 und bräuchte dafür die Programmierungssoftware kann mir da jemand helfen.

    Mfg

    Hallo


    Ich habe mal eine Frage und habe eben eine viertel im Forum geschaut aber keine passende Antwort gefunden oder überlessen



    und zwar,wie stellt sich die Einsatzvergütung in einen Verbandsgroßeinsatz dar?
    Bei einen Eigen Erstellten Einsatz.


    -Je mehr Fahrzeuge
    -Je mehr unterschiedliche Fahrzeuge
    -Um so weiter weg
    -Je mehr Spieler außen Verband Teilnehmern
    -Je länger der Einsatz offen Bleibt
    -usw.


    Kann sich dazu jemand äußeren wie das ganze gerechnet wird, jemand Erfahrung gemacht oder vielleicht kann Sebastian ein Statement dazu abgeben


    Mfg
    Marktoo

    Ich hatte mir das so vorgestellt



    Mit den Vorschlag wollte ich folgendes ausdrücken


    Ich beginne ein Einsatz als Admin
    und wenn jetz paar Autos dort sind,das man nachträglich Verletzte oder so hinzufügen kann da ja im Realen Leben nie einer weiß was an der Einsatz stelle passiert ist und wieviele Verletzte es gibt
    genau so mit den gefangenen


    Natürlich ohne eine Rückstufung des einsatz also von 5 auf 3 LF´s wenn dann nur Erweiterung

    Mahlzeit


    Ich hab jetz ne viertel stunde geguckt aber hab nix gefunden, und zwar hätte ich eine Anregung Zwecks Verbandsgroßeinsatz.


    Meine Vorstellung wäre wenn ich den Verbandseinsatz Starte als Admin, ihn während des Einsatz bearbeiten zu können um so eventuell nachträglich noch Verletzte hinzuzufügen oder Ähnliches hinzuzufügen.
    In sofern das Programmierbar wäre

    Was haltet ihr von den Vorschlag

    Hallo
    Ich hab bis jetzt nix passendes Gefunden
    und zwar meine Frage ist wie verläuft das mit der Rangliste wenn ich beispielsweise 3 Leute im Verband hab der eine 3000 Credits, 500,300 würde als rang insgesamt 3800 Credits sein wenn ich ein raus werfe mit 500 Credits würde der rang sinken durch die 3300.
    Sprich je mehr die einzelnen Verdienen ums so höher ist der Rang? :)