Beiträge von Johnny93

    Guten Morgen Freunde,


    War es nicht mal möglichen das unten bei den "grünen Pfeilen" angezeigt wird wie viele Einsätze noch folgen ?.
    Ich fand dies immer sehr hilfreich, gerade bei Verbandsevents.

    Ich selbst habe LSSM V3 & V.4 installiert, vielleicht finde ich ja auch nur nicht mehr den richtigen "Haken" im Appstore über Tampermonky.

    Guten Abend,


    Ich habe jetzt wirklich gesucht und stelle die Frage nicht einfach so ^^..


    Gibt es schon einen Script dafür das ich nicht "immer" bei jedem Einsatz auf "Fehlende Fahrzeuge Laden" drücken muss, sondern dies automatisch bei laden vom Einsatz passiert ?.


    Mit freundlichem Gruß

    Johnny

    Guten Tag,



    Wir in unserem Verband haben folgendes „Problem“ festgestellt:

    Da wir sehr darauf bedacht sind etwas Leben in das Spiel zu bringen, spielen wir sehr viel Roleplay und haben zu jedem Mitglied im verband, der sich dazu bereiterklärt eine Position zu besetzen etwas ausgearbeitet. Jeder der oben genannten Mitglieder bekommt eine Aufgabe die etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Wie zum Beispiel eine Person die sich um die Einsatzleitung kümmert.

    [Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200210/b553qpo8.jpg]


    Bei allen Großschadenslagen wird diese Person als Einsatzleiter abberufen und koordiniert alle Einsätze und gibt bekannt wo Fahrzeuge benötigt werden, welche Einsätze als nächstes angefahren werden ect.



    Jetzt haben wir auch einen „VGSL-Beauftragter“.

    Seine Aufgrabe ist es regelmäßig Verbands-Großeinsätze zu starten, nun zu unserem Problem, es ist ein Bewerbung eingegangen und diese wurde im „VGSL-Büro“ angenommen, die Person hat eine Einweisung in die Arbeit erhalten, kann diese aber nicht ordnungsgemäß Ausführen, da es nicht vorgesehen ist dafür extra Leute abzuberufen die keine Admin rechte haben.



    Es gibt Mitglieder die Verbands-Co-Admin, Lehrgangsmeister, Finanzminister, Aufsichtsrat oder Sprechwunsch-Admin sein können, allerdings Fehlt uns hier jetzt die Möglichkeit ein Mitglied nur die Befehlsfreigabe der Großeinsätze zu geben.

    [Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/200210/4up3cjaf.jpg]






    Ich hoffe es wurde soweit alles genau genug erläutert.

    Bei weiteren Fragen freue ich mich auf eine sachliche Unterhaltung / Diskussion