Beiträge von Ennepe

    Ich bin, was die Einsatzausbreitung betrifft, etwas skeptisch. Aktuell verfüge ich über 10 Feuerwachen (davon eine kombinierte Feuer- und Rettungswache), 2 Rettungswachen (eine mit NA) sowie einen reinen Notarztstandort. Da ich zu den Leuten gehören, die realitätsnahe nachbauen, werde ich die Wachen auch nicht beliebig groß ausbauen.


    Jetzt ergibt sich für mich die Problematik, dass ich zum Teil 10 Minuten keine freien Fahrzeuge mehr habe, weil ich gleichzeitig einen Krankenhausbrand, einen Supermarktbrand und einen Verbandseinsatz habe (den Kleinkram nicht mitgeählt). Sollte man jetzt eine Ausbreitung einfügen, so werde ich vermutlich nur noch Gebäudebrände, bewusstlose Personen, etc. haben, weil gerade der Kleinkram schonmal auf der Strecke bleibt und sich ja dementsprechend vergrößern würde.


    Also nach den aktuellen Überlegungen wäre ich dagegen.


    LG Ennepe

    Moin zusammen,
    ich habe da eine kleine Frage :) :


    Ich verwende, da ich auch in Wuppertal spiele, das Grafikset "Feuerwehr Wuppertal" (Übrigens sehr schöne Grafiken :thumbsup: ). Jetzt baue ich aber auch im Umland und möchte dafür andere Grafiken nutzen und möchte gerne wissen, ob es überhaupt möglich ist, das Grafikset zu nutzen UND Fahrzeugen individuelle Grafiken zu zuweisen?


    LG
    Ennepe