Beiträge von Thomas21030

    Ich finde es sogar richtig gut, das es jetzt erst mal nur den VGE gibt, den dadurch habe ich mehr Zeit zum ausbilden meiner Leute. Ich habe 101 Wachen und 13 Klassenzimmer in den FW Schulen. Bei der Bekanntgabe das wir schon ausbilden können, habe ich 8 Räume freigegeben und 5 Räum für mich genutzt. Da es bisher so war das 1 Mann pro Fahrzeug reicht. Abends lese ich dann nochmal die News, und siehe da, ich brauch nicht 50 Mann auf 50 Wachen sonder 300 Mann auf dem 50 Wachen, also habe ich kein Problem damit das die neuen Einsätze ersten die Tage oder nächste Woche kommen.

    Erst mal vielen Dank für das neue Fahrzeug, und natürlich für den neuen Einsatz, unter Groß verstehe aber was anderes ;-). (dafür könnt ihr mir gern Disliks geben.)


    Nun zu einem kleinen Vorschlag


    Besteht die Möglichkeit das Fahrzeug umzubenennen, in GW-Dekon oder GW-Dekon P?


    Ich glaube jedes andere Fahrzeug wie GW-G, -Mess oder -A hat die Bezeichnung GW oder AB davor.
    Hier finde ich es daher angebracht es auch so zu benennen.

    Den Verkehrsunfall gibt's 6 mal unter ein und dem selben Name und unterschiedlichen Anforderungen
    Von nur 1LF bis hin zu 2LF, 1 RW, 2 FuStW und RD für bis max. 4 Verletzen, das können auch nochmal je 4 RTW und NEF sein. Also ein richtiges Überraschungspacket.

    Nachtrag:


    Ich würde diesen Vorschlag sogar noch erweitern und auf die eigenen Gebäude und Einsätze beziehen. Den ich als "mittelgroßer" Spieler mit knapp 100 möglichen Einsätze und rund 150 Gebäuden + durchschnittlich 30 - 40 VB Einsätze ist die Karte immer recht voll. Bei ganz großen Spielern sind es doppelt so viel oder noch mehr Icons.


    Mal davon abgesehen, dass ich für das reine abarbeiten der Einsätze die Karte gar nicht brauche.
    Aber wenn ich jetzt weitere FW bauen möchte und in der Karte nur alle Feuerwachen angezeigt werden, und alles andere ausgeblendet wird, da ist es doch deutlich übersichtlicher und man sieht direkt da ist ein Bereich auf der Karte noch mit Wachen unterversorgt, da baue ich jetzt. Als wenn da noch 20 andere Icons von Wachen und Einsätze dabei sind.

    ich würde mal sagen das dass oben gezeigte Bild nicht nur in eurem Verband so ist sondern auch in viele anderen Verbänden auch, das Bielefeld nun mal der Startpunkt im Spiel ist, und fast jeder da eine Wache stehen hat. Und ich würde mal vermuten es gibt noch schlimmer Bilder, wie in Berlin oder Hamburg

    Da muss ich @tjuagut recht geben,


    Ich habe in NRW in 5 ganz unabhängige Großstädten je mehrere Rettungswachen und manchmal kommt es vor das Einsätze in Nachbar Städte bei BMA-Einsätze oder Person unter Baum, ein Verletzter übrig bleibt. Dieser würde mir dann ja nicht angezeigt werden, da der eigendliche Einsatz fertig ist, also in grün.

    @Thomas21030 wenn @SmokejumperAD mit seiner Vermutung richtig liegt, wäre es ganz gut zu wissen, ob du/ihr evtl gleich eine individuelle Frankfurt-Lösung haben möchtet, hätte ich dazu gerne noch ein paar mehr Infos, wie das ganze im Speziellen aussehen könnte. Gerne auch per PN
    Ansonsten würde ich die gewünschten Nummern demnächst einfach mal umsetzen.


    Jo da liegt der @SmokejumperAD richtig,
    mir würden die neutralen Grafiken wie Nr 1-20 ja schon fertig ist, vollkommen reichen.
    Da genau nach diesen Suchen nach Bildrechte wegen Urheberrechte usw. kein Zeit für habe.


    Dann nochmal vielen Dank im voraus



    MkG Thomas

    Erst mal vielen vielen Dank für die beiden Neuerungen, sind super geworden und erleichtert sehr das spielen bei bist zu 100 oder noch mehr Verband-Einsätze.
    Nun wünsche ich dir @Sebastian einen erholsamen Urlaub und mach nicht so viel, Spiel kann auch mal 2 Wochen ohne Neuerungen auskommen.


    Desweiteren kann ich den oben genannten Fehler bestätigen.


    Bei eigenen Einsätze wo ich seit gestern schon vor Ort bin könnte ich es noch verstehen das da nicht überprüft wird ob ich schon anwesend bin oder nicht. Aber habe testweise Fahrzeugen zu eigenen und zu VB-Einsätze geschickt. Und nach dem neu laden der Seite wir wieder der Stern angezeigt.

    Gegenfrage: Ist es so schwer, im richtigen Thread zu posten?


    Ich wüsste nicht wo ich es sonnst rein schreiben soll mal abgesehen vom neuen Thread auf machen, obwohl es sich im großen und ganzen um das selbe Problem bzw. Thema handelt.


    "Feuerwehr-Einsatz mit Polizeianforderung abseits einer Polizeiwache"


    Dieser Einsatz ist der feuerwehrwache zugeordnet und setzt nicht voraus,dass eine POl-Wache in der Nähe ist.


    Bei alle anderen Einsätze ist es doch auch so,
    Bewusstloser Kranführer oder Verletzte Person auf Baugerüst tritt überall auf, aber nur in der Nähe einer RD Wache gibt's Verletzte.
    alle Brand-/THL-Einsätze mit möglichen Verletzten, tritt überall auf, aber nur in der Nähe einer RD Wache gibt's Verletzte


    Hast du eventuell einen grünen Balken mit dem Text "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge anzeigen" da stehen, dann liege es daran oder die Maximale Entfernung erhöhen