Beiträge von firefritz

    Sorry.
    bin grad aus dem urlaub zurück.


    Da ich davon keine ahnung habe: Was ist eine *.bmp :S


    Zudem hat es ja schon zwei mal funktioniert. und dann halt nicht mehr.
    Ich hab bisher einfach immer mit paint gezeichnet und abgespeichert
    Wenn ihr mir sagt wie ich das hinbekomme währe ich euch sehr dankbar.


    gruß Mischa

    Hi Leute.


    Sorry für die späte Antwort.


    Ich werde sicherlich noch weiter machen, fahr jetzt aber in den Urlaub. Also gibt es erst mal nichts neues.


    Mich Ärgert aber selber, dass ich bilder mache, sie aber selber nicht benutzen kann ;(
    Wenn ich selber versuche die bilder bei Fahrzeugen einzuspeichern werden sie nicht gespeichert.
    Dadurch geht die Motivation natürlich verloren.


    Falls ihr noch wissen wollt, was für Fahrzeuge alles entstehen werden, dann sucht einfach bei der Feuerwehr Tübingen. Die werden alle gebaut, aber natürlich auch andere.


    Gruß Mischa ;)