Beiträge von Mivo1989

    Danke für die vielen Antworten ;):thumbup:
    Hätte mir halt gewünscht/vorgestellt das ich die San Gruppe als Zug alamiere und dann gleich alles abgearbeitet wird, und immer genügend "Transportfahrzeuge" vor Ort sind und noch automatisch einem Krankenhaus zugewiesen werden! Geht halt leider nicht weil ich mir auf die SEG-Wache nicht mehr KTW´s/Rtw`s stellen kann! Ergo komm ich nicht drumherum RTW´s von anderen Wachen zum MANV mitzualamieren die dann die Patienten transportieren oder die gerade abtransportierenden KTW´s weiterzualamieren/zurückzualamieren!


    Ich weiß ja es wäre nur ein klick mehr, ist ja nicht die Welt!
    Und mit den RTW´s umbenennen usw geht auch!
    Mir wäre es halt recht gewesen beim MANV "das Paket SEG" zu alamieren und alles wird abgearbeitet! Klingt auch nach faul, gebe ich zu, und wiederstrebt vllt auch dem Gedanken des "Leitstellendisponenten" und des Spiels, gebe ich auch zu! Hab halt nur überlegt ob es möglich wäre! Ich finde jetzt meine Lösung! ;) Aber danke für die Hinweise :thumbsup:

    Jetzt muss ich noch mal was fragen....
    Den Normalen KTW, also den für die Krankentransporte, kann ich nicht nutzen zum Abtransport von Patienten von einem "Massenanfall von Verletzten" bei dem die SEG vor Ort ist???
    Habe jetzt überlegt ne Wache neben die der SEG zu stellen und mit "normalen KTW´s" zu bestücken und mitzualamieren! Mehr wie drei KTW kann ich mir ja nicht in die SEG Wache stellen!

    @Karsten


    Vielen Dank! Mit Comodore Dragen funktioniert jetzt wieder alles! gefühlt sogar noch ein wenig schneller!


    Allerdings ist es ja nicht unbedingt der Sinn der Sache für jede Anwendung einen anderen Browser zu benutzen, aber na ja erst mal geht es nun und dann nehme ich eben erst einmal Comodore als Standartbrowser. Gut ist halt das er ähnlich, oder sogar genau wie Chrome aussieht und funktioniert!


    Vielen Dank-->gefällt mir :-)

    Hallo


    Gibt es Hier mittlerweile eine Lösung???
    Bei mir tritt der Fehler ebenfalls seit heute auf! Ich habe aber nichts geändert!


    Allerdings nur in Chrome! In IE funktioniert es, aber IE ist eben schrecklich langsam!
    Chrome schon deinstalliert und neueste Version wieder aufgespielt kompletten Cache geleert-->keine Änderung


    (Hier die info´s die evtl. jemanden helfen)
    -Acer Notebook
    -D-Lan Verbindung
    -Fritz-box
    -1&1 Internet anbieter
    -MC Afee live Security
    -Windows 8.1
    -Windows Firewall

    Hallo!


    Mich würde einmal interessieren wie sich die NEF-Anforderungswarscheinlichkeit "Berechnet".


    Also mal genauer beschrieben: bei der "Rauchentwichklung im Museum" steht eine Warscheinlichkeit von 75% auf den NEF.


    sind diese 75%, ob überhaupt ein NEF benötigt wird, oder werden die 75% auf jeden einzelnen Patienten gerechnet?
    wäre dann ja rein Rechnerisch genau 2 NEF auf 8 Patienten!


    (((natürlirlich muss ich dann beim arlamieren damit rechnen dass der 1.Patient schon eins benötigt und dann jeder 4-te also wäre es warscheinlich dass ich dann 3 NEF brauche)))


    Danke


    ???????

    Habe gerade das selbe Problem !!! gehabt !!! wie im Eröffnungspost beschrieben!


    RTW im Einsatz mit NEF (glaube Schlaganfall), RTW hat Sprechwunsch!


    Habe dann Sprechwunsch bearbeitet und auf anfahren geklickt, öffnete sich im Fenster aber das Leitstellenspiel ein zweites mal!


    Mehrmals probiert, mehrmals Browser aktualisiert, rückalamiert, keine Änderung in Sicht! wollte mich schon Hier melden,dachte aber warte, vielleicht klärt es sich noch von Allein! Im Hauptfenster war der Einsatz nicht mehr zu sehen!


    Ich brauchte dringen ein NEF, habe ein anderes NEF im Status 7 weiteralamiert und dabei einen "roten" Einsatz im Alamierungsfenster gesehen (2.Tab) der auf der Hauptseite nicht zusehen war!(hatte ich schon öfters) Wollte diesen dann bearbeiten,also ein RTW alamieren! Dazu aus dem Alamierungsfenster den Einsatz geöffnet und dann sehe ich doch da meinen festhängenden RTW Mit dem festhängenden NEF!....


    Wollte dann den NEF wenigstens wieder zur Verfügung haben -> also Rückalamiert und siehe da...BEIDE FAHRZEUGE WIEDER FREI!


    Ob der Patient ins KH transportiert wurde -> keine Ahnung
    Das NEF war dann im Status 1
    ob ich Credits bekommen habe -> keine Ahnung, ist mir aber auch egal..die Paar Credits gegen einen wieder Freien RTW und NEF ->guter Tausch


    Falls das jetzt schon bekannt gewesen sein sollte -> Sorry für die verschwendete Zeit!


    Aber evtl hilft es ja noch anderen die den Selben Fehler haben!...oder Sebastian für eine genauere Fehlersuche


    Ansonsten schönen Abend noch


    MFG Mivo1989