Beiträge von erwillnicht

    Finde es sspuer! Nur sollte das ganze auch auf die Sprechwünsche erweitert werden. So das mann nur die hat wo mann beteiligt ist und nicht alle! Sonst super, bei mir läuft es gefühlt besser, das Spiel

    Ich muss das Thema wieder aufleben lassen:


    Mein RTW hat ein platten Reifen und möchte mich rufen, aber ich kann nicht Antworten! :thumbsup:


    Ne, Spaß bei Seite, mein einen RTW hängt seit geraumer zeit fest. Kannst du ihn bitte ein schupser geben?


    Name im Speil: erwillnicht
    RTW: Rotkreuz HN 2-83-2
    Wache: Rettungswache Obersulm


    Ich danke dir!

    Denke mal für Fortbildungen, wenn di POL weiter ausgebaut wird!


    Wie zum Beisiel: Kripobeamter, Verkehrspolizist, SEK, ...


    Die Idee an sich ist ja ganz gut, nur sollte ein konzept erstellt werden

    Hätte gerne mal ein paar mehr Meinungen zu der Frage (habe schon im Kreis gefragt):


    Was ist zu beachten wenn ich zum Beispiel Wachen in Stuttgart stehen habe und nun neue wachen im Hamburg bauen möchte?


    Ich weiß das dall alle Einsätze auch in HH kommen könne, auch mit 1 Wache da oben. Die Frage bezieht sich eher auf das verhältmiss des Wachenradius! Nicht dass dann Einsätze in ganz Deutschland komme.


    Kann mir da jamand weiterhelfen?

    ZUm Thma Polizei:


    Denkt doch einfach mal so (So mach ich es): Anrufer hat 112 gewählt und ihr leitet den Einsatz weiter. Auf gut deutsch: "Hab da was für euch!" oder "Hab da ein Einsatz, kannst du eine Streife schicken?" und statt das ihr se "weiterleitet" klickt ihr ein Polizeifahrezeug an und klickt auf alamieren. Fertig


    so schlimm? Also ich finde das nicht

    Wenn du GF bist kannst du die POI überprüfen :)


    Habe ich ja gemacht, 2 1/2 Stunden. Nur ist es halt so das man alle POI's bekommt, auch in Hamburg, Berlin,..


    Das überprüfen nützt aber nicht viel. Ich habe das gleiche Problem auch bei uns im Landkreis. Es hat jemand ein KH hingesetzt, wo keines in real ist. Ich habe schon mehrmals auf "n.i.O." geklickt, aber die KH Einsätze kommen immer noch an diesem Ort.
    Das Problem wurde hier schon beschrieben:
    POI's nicht öffentlich


    Ganau das ist das Problem, deinenLink werde ich mir in nächster Zeit anschaun.

    Ich meine aber, wenn du bei dir nirgends den POI Güterbahnhof setzt, und auch kein anderer, dann wird der Einsatz automatisch erstellt, damit ihr den überhaupt habt und auch nicht unbedingt POIs setzten müsst. Muss also nicht unbedingt ein anderer falsch gesetzt haben ;)


    Es sind devinitiv POI's gesetzt da ich schon mehrmals auf Falsch gedrückt habe

    Da ich auch in dieser Region spiele (realistisch nachbaue..), habe ich meine POI richtig gesetzt. Ich sehe ein Problem das viele einfach den GF erreichen und willkürlich es entweder nicht nutzen oder einfach einen setzen obwohl er schwachsinn ist. Das passiert nicht nur in dieser sondern überall.


    Vieleicht sollte man dne POI-Check auf die eigene Wachenregion begrenzen (So können User mit Wachen aus Hamburg bsp. keine POIs in München prüfen bsp)


    Ah da hane wir ja mal einen Übertäter :-D Ne spass bei Seite, es ist einfach ärgerlich, Das ist eine gute Idee mir dem Begrenzen oder einfach alle anzeigen lassen und wie man# POI's löschen kann einfar richtig oder Falsch wählen.


    POI-Check auf eigenes Gebiet begrenzen


    Ach das werde ich mir mal durch lesen und schaeun ob das das ist was ich auch möchte

    An alle Spieler im Landkreis Heilbronn
    (wenn‘s Off-Topic bitte verschieben)


    Hallo,
    das ist eine Nachricht an alle Spieler im Landkreis Heilbronn:


    Ist es vielleicht möglich dass ihr, wenn ihr POI’s gesetzt habt diese richtig zusetzten!?
    Ich bekomme in Lerensteinsfeld immer Krankenhausbrände oder Güterwagenbrände. Es nervt mich langsam. Klar ich bekomme mehr Geld, aber es soll ja durch die POI’s realer sein und nicht frei schnauze die Einsätze kommen.
    Genauso wie im Gewerbegebiet Ellhofen/Weinsberg, da kommen auch immer Krankenhäuser.
    Es kann keiner sagen das da keine POI’s gesetzt sind, habe schon den Check gemacht (2 1/2 Stunden) und es sind immer wieder die beiden POI’s gesetzt aufgetaucht.


    Ich bitte euch diese zu löschen und an die richtige Stelle zu setzen.


    Danke

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder ein Versehen ist oder oder…


    ich war mal ein bisschen "Gespielt". Dabei ist mir aufgefallen das folgendes möglich ist:
    Wenn man eine Schule baut kann man diese ja in den ersten 24 Stunden diese ja wieder Rückbauen. Nun zurzeit ist es möglich, Leute auf Ausbildung zuschicken und die Schule wieder abzureisen. Man braucht da Coin’s um die Ausbildung frühzeitig zu beenden. Personal ist ausgebildet auf der Wache. Natürlich bekommt man sein Geld/Coin‘s wieder und kann wieder damit arbeiten.
    Wie gesagt ich weiß nicht ob das ein Fehler ist, wenn nicht sollte vielleicht abgeschafft werden, mit dem Hinweis: Ab der ersten Ausbildung ist ein Rückbau nicht mehr möglich. Denn so wie das zurzeit ist kann man sich dadurch viel Geldsparen.


    Habe natürlich die Schule wieder gebaut, vielleicht ist es Sebastian möglich dies kurz hier zu bestätigen, das ich 2 Schulen habe (Feuerwehr und Rettungsdienst), nicht das hier einer denkt das ich Schummel.

    Wir stellen ja keine Aufträge oder so? Wir fragen, ob du das machen könntest. Also ich finde es super das du das machst, auch wenn es gegen deine "Prinzipien" ist.
    Nochmals danke für deine tollen Grafiken.