Beiträge von Brocki1973

    Moin, heute mit 2 Personen eine Massenkarambolage gespielt.
    Spieler 1: ein LF20, vor Ort Status 4, Einsatz weg, Fahrzeug bleibt vor Ort.
    Alle Status 5 Wünsche abgearbeitet! !
    Spieler 2: restliche Fahrzeuge, ca. 30 auf Status 4, grüner Balken, Restlaufzeit 15 Minuten ; Einsatz abgearbeitet. 13 Fahrzeuge blieben auf Status 4, andere sind wieder normal eingerückt aus Status 2. Einsatz ist nicht mehr zu sehen, keine Punkte, Fahrzeuge sind auch auf der Karte nicht anzuzeigen.
    FAZIT: das war bis jetzt das zweite mal, und wir haben uns jedesmal, wen wir gesehen haben, das der Balken grün war, abgemeldet, bzw. Ich habe die App ausgemacht.
    @ Sebastian, ist es möglich, das der Fehler nur auftritt, wenn die Spieler eines Einsatzes zum Einsatzende offline sind ????
    Wie ist es bei anderen ?? Dankeschön

    Hi,
    ich hatte vorgestern das gleiche Problem mit einen CSA-Verbandsalarm:
    Erfolgreich mit 3 Spielern abgearbeitet. Als der Balken grün war / 10 Min. Restzeit, bin ich ins Bett und als ich ein paar Stunden später wieder starten wollte, habe ich gesehen :
    A: Einsatz ist nicht mehr offen.
    B: alle beteiligten Fahrzeuge sind auf Status 4.
    C: Keiner der beteiligten Mitspieler hat Credits erhalten.
    D: alle Fahrzeuge mußten aus der Statusübersicht zurückalarmiert werden.
    E: sie sind dann alle vom Einsatzgebiet aus zurück zu den Wachen gefahren/ geflogen.
    @ Sebastian, ich hoffe, Du findest hier etwas,... wäre super
    Brocki1973

    Problem:
    ich habe einen Verband ( "Leitstelle Hannover" ) und wir nehmen uns jeden Tag vor, jeweils nach 24h, einen
    Großverbandseinsatz zu starten.
    Den Einsatz vorgestern Abend: 22:06h gestartet, CSA-Einsatz,
    und mit 3 Spielern abgearbeitet.Problem am nächsten Morgen ( 7 Stunden nach Alarm ) war: alle Fahrzeuge
    waren auf Status 4, der Einsatz war nicht mehr offen und es gab keine
    Credits - ich habe daher alle Fahrzeuge zurückgeholt...
    das ist das erste Mal passiert - und ich spiele bereits seit fast 200
    Tagen ohne Pause ... ist das jetzt ein generelles Problem oder was können wir machen ??
    Vielen Dank für eine Rückinfo .. ( gerne auch von den Adminis. / .. meine Verbandsmitglieder vermissen Ihre Credits !!! )
    Brocki1973