Beiträge von Brocki1973

    Hallo zusammen,
    beim öffnen des Alarmierungsfensters habe ich des öfteren einen Plugin-Absturz ( Spiel steht eigentlich.... ) "shockwaveFlash"
    Anfrage kommt: Plugin stoppen oder weiter Fortsetzen...
    FRAGE: ist das jetzt ein reines Firefoxproblem oder hat das noch jemand bei diesem Spiel beobachtet ?
    Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
    Leitstellenspiel ist eigentlich die einzige Seite, wo dieses passiert.
    Vielen Dank für die Hilfe (vorab)
    Brocki1973

    Also ich werfe jetzt mal eine Lanze FÜR Sebastian! !!!!!
    Ich spiele unterwegs immer mit der App, da mir die Browserseite einfach zu klein ist und ungenau zu steuern und die Spalten zu verschieben sind.
    ich habe jetzt das Samsung S5 und so gut wie nie Abstürze und liebe diese App.
    Seit der EinsatzWeiterButton ohne Absturz funktioniert, alles ohne Probleme : ich muss mir ja auch die Autos nicht immer auf der Karte anschauen.
    Einziges Manko ist, das man keine PN's lesen kann, dafür muß man doch auf den Browser gehen. Anmerkung : beim Mini Tablet vom Vodafone (Android) gibt es weiterhin noch des öfteren die altbekannten Abstürze.
    Sebastian - mach weiter so, Daumen hoch :-)

    Hallo und guten Morgen,
    Wir sind momentan auf dem besten Weg, einer der erfolgreichsten Verbände in der Region Hannover zu werden. PLATZ 10 in der Verbandsliste :-) :-)
    Unser Hauptsitz ist die Stadt und die Region Hannover, wir weiten uns aber auch im Süden bis nach Hildesheim aus - Bei uns wird viel geteilt und Verbandseinsätze laufen alle 24h.
    Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, würde ich mich auf eine Bewerbung von Dir bei unserem Verband sehr freuen.
    Bis dann
    Brocki
    Admin Verband "Leitstelle Hannover"

    Ich habe da mal ein kleines Problem mit der AO, ich habe einen Button für die Nachforderung 2x RW, das hat bislang auch immer gut funktioniert.
    Nachdem ich jetzt alles nur noch HLF's im Spiel habe, zieht er diese auch zuerst an.
    Gut, real gesehen ist der Hilfeleistungssatz ja auch an Bord.
    Das Problem ist dann aber, das im Spiel vor Ort immer noch die RW's als Nachforderung fehlen, die muss ich dann manuell über die Fahrzeugeliste alarmieren.
    Vielleicht hat ja mal einer einen kleinen Tipp für mich. In der AO stehen nur RW's.....
    Dankeschön, Brocki

    Moin, heute mit 2 Personen eine Massenkarambolage gespielt.
    Spieler 1: ein LF20, vor Ort Status 4, Einsatz weg, Fahrzeug bleibt vor Ort.
    Alle Status 5 Wünsche abgearbeitet! !
    Spieler 2: restliche Fahrzeuge, ca. 30 auf Status 4, grüner Balken, Restlaufzeit 15 Minuten ; Einsatz abgearbeitet. 13 Fahrzeuge blieben auf Status 4, andere sind wieder normal eingerückt aus Status 2. Einsatz ist nicht mehr zu sehen, keine Punkte, Fahrzeuge sind auch auf der Karte nicht anzuzeigen.
    FAZIT: das war bis jetzt das zweite mal, und wir haben uns jedesmal, wen wir gesehen haben, das der Balken grün war, abgemeldet, bzw. Ich habe die App ausgemacht.
    @ Sebastian, ist es möglich, das der Fehler nur auftritt, wenn die Spieler eines Einsatzes zum Einsatzende offline sind ????
    Wie ist es bei anderen ?? Dankeschön

    Hi,
    ich hatte vorgestern das gleiche Problem mit einen CSA-Verbandsalarm:
    Erfolgreich mit 3 Spielern abgearbeitet. Als der Balken grün war / 10 Min. Restzeit, bin ich ins Bett und als ich ein paar Stunden später wieder starten wollte, habe ich gesehen :
    A: Einsatz ist nicht mehr offen.
    B: alle beteiligten Fahrzeuge sind auf Status 4.
    C: Keiner der beteiligten Mitspieler hat Credits erhalten.
    D: alle Fahrzeuge mußten aus der Statusübersicht zurückalarmiert werden.
    E: sie sind dann alle vom Einsatzgebiet aus zurück zu den Wachen gefahren/ geflogen.
    @ Sebastian, ich hoffe, Du findest hier etwas,... wäre super
    Brocki1973

    Problem:
    ich habe einen Verband ( "Leitstelle Hannover" ) und wir nehmen uns jeden Tag vor, jeweils nach 24h, einen
    Großverbandseinsatz zu starten.
    Den Einsatz vorgestern Abend: 22:06h gestartet, CSA-Einsatz,
    und mit 3 Spielern abgearbeitet.Problem am nächsten Morgen ( 7 Stunden nach Alarm ) war: alle Fahrzeuge
    waren auf Status 4, der Einsatz war nicht mehr offen und es gab keine
    Credits - ich habe daher alle Fahrzeuge zurückgeholt...
    das ist das erste Mal passiert - und ich spiele bereits seit fast 200
    Tagen ohne Pause ... ist das jetzt ein generelles Problem oder was können wir machen ??
    Vielen Dank für eine Rückinfo .. ( gerne auch von den Adminis. / .. meine Verbandsmitglieder vermissen Ihre Credits !!! )
    Brocki1973