Beiträge von Brocki1973

    der Fehler besteht noch aktuell.
    MEHRMALS die Seite laden hilft, ansonsten manuell senden , über die Fahrzeugliste und dann zum Einsatz senden.
    Der Fehler kommt nicht nur in der App vor, sondern auch im Browser.

    Also die Idee einer Evakuierung aufgrund einer Bombe finde ich derzeit als sehr aktuell ist, wie sind 5-6 mal jedes Jahr im Einsatz.
    Das nächste mal ---》 morgen ^^
    wie sich das Zehnario jetzt zusammensetzt, ob Bombenfund oder Bombenanschlag sei jetzt mal egal - es ist in allen Fällen ein immenser Aufwand an Material und Personal.
    Und es liegt im Endeffekt an Sebastian , welche Einsätze er umsetzt und welche nixht.
    ich könnte mir eine solche Situation allerdings gut als Erweiterung der Großverbandseinsatz - Liste vorstellen.
    :)8):thumbsup:

    Moin Sebastian,
    wenn ich in der App eine Einsatz aufhabe und Fahrzeuge versende, klappt das ohne weiteres.
    ich kriege die Info, welche Fahrzeuge erfolgreich alarmiert wurden.
    Jetzt kommt der kleine Haken : wenn ich dann auf meinem Samsung S5 rechts die Rückwärtstaste drücke, komme ich nicht in die Liste der Einsätze, sondern er baut quasi die Startseite wieder auf und ich bin auf der Landkarte.
    Vielleicht hast Du hier Möglichkeiten, vielleicht ist das aber auch Problem der aktuellen Androidversion. .
    Danke :D

    Hallo und Guten Tag liebe Leitstellen Spieler,


    wir der Verband Leitstelle Hannover sucht weiterhin aktive neue Mitglieder! Wie der Name schon sagt, ist der Hauptsitz des Verbandes in Hannover. Jedoch sind wir inzwischen weit verbereitet wie z.B. im LK Nienburg, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Bad Oeynhausen und auch noch an weiteren Standorten. Wir haben es schon bis auf Seite 4 der Verbandsliste geschafft


    Wir suchen weiterhin Verstärkung für die Bereiche Osnabrück, LK Nienburg, Bremen , Oldenburg oder auch Lüchow-Dannenberg. Selbstverständlich kann sich jeder bei uns Bewerben.


    Bei uns hast du evtl. auch die Möglichkeit Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wie z.B. als Feuerwehrbeauftragter, Werbemanager etc.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann meld dich bei uns. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340


    Brocki
    Admin

    Mal eine ganz andere Frage :


    Vorgestern hatte ich einen Flugzeugabsturz : 26.000 Credits.
    Gestern hatte ich einen Flugzeugabsturz. 13.000 Credits.


    Gleiche Uhrzeit, fast gleich viele Spieler


    Gibt es irgendwelche Ansätze, welche die Höhe der Vergütung regeln, bzw. Was man beachten sollte.


    Die Frage kam in meinem Verband schon ein paar mal vor.....


    Danke :-)

    Unser Verband wächst und wächst und wächst.....


    Von Bremen nach Göttingen
    Vom Osnabrück nach Wolfsburg


    Aus der kleinen Leitstelle Hannover ist inzwischen eine Leitstelle geworden, die auch in benachbarte Bundesländer eingreift.


    Um das sicher darstellen zu können, haben wir das Einsatzgebiet in 10 Landkreise mit jeweils einem Ansprechpartner ausgestattet, der vor Ort auch für die geteilten Einsätze zuständig ist.


    Schaut mal bei uns vorbei, wir freuen uns.
    Ach ja, es darf natürlich sehr gerne geteilt werden.


    Euer Brocki
    Admin


    Sebastian ist anscheinend schon dabei, die Kommandozeile bleibt momentan unten, wo sie hingehört.
    Was weiterhin noch fehlerhaft bleibt, ist die Auflösung - halte ich die das Handy normal, habe ich zwei Spalten AAO, quer sind es dann 3 Spalten anstatt der geplanten 5.


    Bitte weiter so :-)

    Ich kann mich Danni nur anschließen -
    das Problem ist bei mir seid heute - nach dem Update.


    Gleiches Handy - gleiche Version 5.0


    Kommandozeile in der Mitte.
    Man kann gar nicht so klein srollen, das man oben rechts die Zahl der Personen sieht, die vor Ort sind.
    Dadurch ist auch die Ansicht der AAO nicht mehr vernünftig.




    BITTE BITTE ÄNDERN ----- Danke :-)
    ich weiß, ihr schafft das :-)

    Positiv.
    Alle Fahrzeuge Lasse nach sich zwar einwandfrei über die AAO alarmieren, fahren auch an.
    Button wird dann gelb und dann ist Schluß
    Bitte schnell beheben -
    aber ich bin mir sicher , Sebastian schafft das :-)

    ich habe da jetzt auch ein kleines ( für uns .. ) großes Problem.


    Wir nutzen in unserem Verband "Leitstelle Hannover" ein Grahikset mit folgender Bezeichnung :


    Leitstelle Hannover (Adi112)


    Da ich in diesem Set das eine oder andere Photo von Adi112 verwendet habe ( 1a Auto´s !! ), habe ich ihm nach Absprache mit in den Namen des Graphitsets mit aufgenommen.
    9 User nutzen das Set aktuell.
    Ich wollte jetzt das Photo vom ELW1 abändern. beim speichern sagte er mir. Set wurde deaktiviert und kann nicht mehr öffentlich geschaltet werden.
    Hat hier einer einen schnellen Tip für mich, ansonsten müßte ich das ganze Set noch einmal machen.....


    Vielen Dank für eine rasche Hilfe.

    Ich weiß nur, wie es bei mir ist :


    Ab Gruppenführer kannst Du ja alle Autos in HLF 's tauschen.


    Das habe ich getan und kaufe mir seitdem nur noch HLF's - das Thema LF hat sich also erledigt.


    Wenn ich eine neue Wache baue, ich das LF das erste Auto, was gleich zerschrottet wird und dafür ein HLF gekauft wird.


    Das gleiche sehe ich bei all unseren Mitgliedern in meinem Verband, die LF sind daher eh nur im Bereich der kleineren Spieler anzusehen, die dann spätestens als Gruppenführer alle ausgetauscht werden.
    Genau wie die RW's, die man dann ebenfalls nicht mehr benötigt - einfach ein HLF nehmen, fertig :-)


    Daher meine ich, das sich diese Diskussion gar nicht lohnt - und jetzt : gute Nacht. ..

    mal eine andere Frage.


    Als Admin habe ich das Recht, einen Sprechwunsch / Rettungsdienst abzuarbeiten, wenn der Spieler offline ist ( Pat. ohne Transport entlassen )
    Aktuell habe ich einen Polizeieinsatz, Sprechwunsch anderer Spieler, auch offline.


    Hier kann ich aber auch als Admin nichts machen ??
    Also die Person nicht entlassen, ohne Transport in die Zelle.


    Ist das so gewollt oder ein Fehler - der Einsatz war entsprechend ziemlich lange geblockt.
    Vielen Dank, Brocki

    Gehe in die Leitstelle und dann in die Einstellungen.
    Dann musst Du die Entfernungen/ Radius entsprechend erhöhen, in dem Dir die Einsätze angezeigt werden.
    Sollte der Radius hier zu klein sein und nicht bis nach München reichen, kriegst Du zwar Einsätze, siehst Sie aber nicht - NUR auf der Karte ... :-)
    Das ganze Problem hatten wir bei einem Verbandseinsatz, wo plötzlich alle riefen : ich sehe nix, nur auf der Karte...
    Aber denk an das Problem, das Chris angesprochen hat. Du hast entweder lange Anfahrtswege oder musst schnell Sonderfahrzeuge in Raum München anbauen.
    Wahlweise wäre auch ein Verband in München gut, damit Dir die Mitglieder in München erstmal mit den Sonderfahrzeugen aushelfen können.
    Also - viel Spaß
    Brocki

    *** weiterhin dringend Nachwuchs gesucht ***
    da Hannover als Einsatzgebiet fast aus allen Näthen platzt, haben wir uns entschieden, auch die umliegenden Gebiete wie Braunschweig, Celle, Hildesheim, Bokenem, Goslar, Bruchhausen-Vielsen, Uchte, den ganzen anderen SHG-Raum, Hameln, Coppenbrügge. Usw. Usw zu erschließen.
    Kommst Du Aus diesen Gegenden oder Umkreis, würde ich mich über eine Bewerbung von Dir freuen, Du findest uns derzeit auf Seite 6 der Verbandsliste. ... #Leitstelle Hannover#
    bis dann
    Brocki1973
    Admin

    Ja, dann müsst auf Details und Personal anzeigen klicken.
    Dort kannst Du dann jeden Mitarbeiter bearbeiten, d.h. , Du kannst ihn denn einen festen Fahrzeug zuordnen , er fährt dann auch nur mit dem Fahrzeug raus. Brauchst Du spätestens dann, wenn Du die Sonderfahrzeuge wie ELW2 besetzen musst, sonst haben die kein Personal, da die ausgebildeten Kräfte gerade mit dem HLF unterwegs sind.
    Die Anzahl der Personen auf dem Fahrzeug kannst Du dann auch bei Fahrzeug bearbeiten steuern, da wo Du das Fahrzeugnamen eingibst; darunter ist ein Feld Anzahl.
    Dort kannst Du bei beiden Fahrzeugen jeweils 5 eingeben, dann fahren auch nur jeweils 5 mit raus.
    und vergiss nicht Dir neues Personal zu besorgen bei dem Button neue Leute werben.
    Viel Spaß

    Hallo zusammen,
    beim öffnen des Alarmierungsfensters habe ich des öfteren einen Plugin-Absturz ( Spiel steht eigentlich.... ) "shockwaveFlash"
    Anfrage kommt: Plugin stoppen oder weiter Fortsetzen...
    FRAGE: ist das jetzt ein reines Firefoxproblem oder hat das noch jemand bei diesem Spiel beobachtet ?
    Wie kann ich diesen Fehler beheben ?
    Leitstellenspiel ist eigentlich die einzige Seite, wo dieses passiert.
    Vielen Dank für die Hilfe (vorab)
    Brocki1973

    Also ich werfe jetzt mal eine Lanze FÜR Sebastian! !!!!!
    Ich spiele unterwegs immer mit der App, da mir die Browserseite einfach zu klein ist und ungenau zu steuern und die Spalten zu verschieben sind.
    ich habe jetzt das Samsung S5 und so gut wie nie Abstürze und liebe diese App.
    Seit der EinsatzWeiterButton ohne Absturz funktioniert, alles ohne Probleme : ich muss mir ja auch die Autos nicht immer auf der Karte anschauen.
    Einziges Manko ist, das man keine PN's lesen kann, dafür muß man doch auf den Browser gehen. Anmerkung : beim Mini Tablet vom Vodafone (Android) gibt es weiterhin noch des öfteren die altbekannten Abstürze.
    Sebastian - mach weiter so, Daumen hoch :-)