Beiträge von Amsha06

    Sagen wir mal so, Multiaccounts sind hier ja eig. Verboten oder nicht ???
    Das andere wäre das sich Credits nicht lohnen sie an jemand auszugeben wenn ihm Personal fehlt.
    Somit könnte man mit den Credits nur Fahrzeuge kaufen oder Wachen ausbauen.


    Ein Anfänger könnte mit den Credits wenig anfangen, Wachen ausbauen, Fahrzeuge kaufen aber das Personal fehlt ??? ...lohnt sich also nicht wirklich für den Anfänger.


    Ein Admin kann ja am Ende selbst entscheiden ob er es rausgibt oder nicht.
    Am besten noch eine Option einbauen ob man eine Verbandskasse möchte oder nicht, die der Admin ein oder ausschalten kann.

    Ho Ho Ho :-)


    Also ich habe mich heute mal durch das Forum durchgeklickt und mir ist halt auch aufgefallen das es echt Chaotisch ist :-D
    Zuviele alte Post, unnötige Post, Post mit 1-2 Beiträgen die auch alt sind.


    Ich würde mal vorschlagen das ganze mal langsam aufzuräumen :-)
    Erledigte/Abgelehnte Einsatzvorschläge verschieben oder löschen.
    Vorschläge auch Unterteilen (Feuerwehr, Polizei, Rettungskräfte).


    Ich würde mich auch bereit erklären zu helfen...



    Gruss

    Nabend zusammen :-)


    Wieso aber keine Allianzkasse einbinden, immerhin kann jeder entscheiden was er mit seinen Credits macht.
    Somit bin ich für eine Allianzkasse, die dem Verbund zur Verfügung steht und NUR vom Admin verwaltet werden kann (oder dem Schatzmeister, was eben noch eingebunden werden muss).
    Dieser kann dann eben das Geld verteilen an die die es brauchen, immerhin heißt es dann Verbundskasse und dadurch wächst eben der Vebund.
    Zum Thema Multiaccounts, die sind ja verboten und müssen gemeldet werden und immerhin entscheidet der Admin des Verbundes wer was bekommt.


    Allgemein mein Vorschlag zur Allianzkasse:
    -Jeder kann Spenden
    -Wird vom Admin verwaltet
    -Ein Limit an Spenden und Ausschenkung einbauen pro Person (sagen wir 100.000 Pro Tag/Woche)


    Vllt. kommen noch Ideen die eine Verbundskasse erfordert.


    Gruss
    -

    Stimm ich dir zu Diabol, oder der Verlegung eine Zeit geben von sagen wir 1 Woche (nur als Beispiel).
    Solange kann man die Fahrzeuge und das Personal halt nicht benutzen, somit würde man auch manchem entgegen wirken wie zb. Wache an einem GSL versetzen oder ähnliches.


    Gruss


    PS. aber die Idee alles zu verlegen ist sehr gut, schade das nicht genug Personen dem zu stimmen :-(

    Rettungswache kostet 200.000 :-)


    Naja zu dem Preis bin ich halt nur gekommen, weil die RTW Erweiterung ja auch soviel kostet.
    Den Preis können wir auch niedriger einstellen, es ist ein Vorschlag :-)

    @cyper
    Ich spiele ja noch andere Onlinegames, in dem einen Investiere ich ja selbst genug Geld und EA baut trotzdem nur Mist und meint nur die Sachen ins Spiel zu bringen die denen genug Geld einbringen. Ob die neuen Features den Spielern gefällt oder nicht ist denen egal :-)
    In dem Spiel kommt man ohne echtes Geld sehhhrr langsam voran, dann gibt's es jedoch Leute die 200-1000 Euro PRO MONAT ins Spiel investieren nur um mal auf Platz 1 zu kommen.
    Dafür gibt's aber auch keine Belohnung, nur ne Medaille die an dem Account gebunden ist, egal in welcher Welt man spielt.
    Da aber ist die Verteilung der Funds(ingame Währung) besser ausgearbeitet.
    Hier jedoch kostet ein Wagen 5000 Credits (25 Coins) und eine Wache 100.000 oder 30 Coins.
    Von der Aufteilung ist das echter Mist, klar dadurch bekommt man mehr Coins (also Sebastian echtes Geld).
    Ich hab nichts gegen Coins usw, aber das Konzept müsste man echt besser ausarbeiten und auch keinen echten Nachteil für die Normalen Spieler darstellen, da diese den Spass dran verlieren würden.
    Aber solange kein Interesse dran besteht, gibt's auch keinen Sinn ein anderes Konzept auszuarbeiten.


    @Eagle
    Ja Mail hab ich mal raus, schauen wir mal :-)
    Ja ich würde ihm ja auch kostenlos helfen, aber auch nur wenn man es akzeptiert das es wirklich freiwillig ist und man nicht gezwungen ist das RL (Real Life) zu vernachlässigen.