Beiträge von SubZero

    Hallo Zusammen,
    ich habe seit heute mit einem Freund ein neues Funkspiel gestartet es bezieht sich auf den Landkreis München und nennt sich "funkspiel Oberbayern" wenn ihr Lust habt mitzumachen kommt doch einfach auf unsern TeamSpeak Server und schreibt SubZero oder Phips an


    ts3.subzero-community.de



    Frohes neues Jahr 2015


    Lieber Gruß
    Sub

    Hallo cdwody,
    das Stimmt allerdings auch wieder aber wenn mann es halt Original haben will so wie das Spiel vermutlich basiert ist gehören halt NEF´s dazu mann könnte ja z.b ein neues Fahrzeug einführen damit die Rettungswachen nicht Überflüssig werden könnte mann ja einfach einen First Responder in betracht sehen weil diese wird zu mindest bei uns in und in der Umgebung schon sehr Häufig und Sinnvoll Eingesetzt.


    Beispiel:


    Einfacher Einsatz Retter wird Benötigt First Responder wird alarmiert und der NEF kann ja noch angefordert werden so täte mann zwei Sachen gleich mit einem Patch Verbinden nach meine Meinung...


    und Guten Rutsch ins neuejahr



    Lg

    Hallo Zusammen, Hallo Seb,


    ich währe mal wieder für eine etwas Größer Änderung diesmal betriffst die Feuerwachen könnte mann nicht einführen das mann z.b zwischen einer BF oder FF oder sogar einer WF wechseln kann das z.b die BF dann etwas Größer ist und dafür Teurer
    Und bei einer FF könnte mann ja machen das es 2min dauert bis die Einsatzfahrzeuge Ausrücken und vll sogar als extra ein Paar Autos die Grafisch zum Feuerwerhaus fahren mann könnte natürlich auch für die leute mit ihrer Bambus Leitung einen Button einführen wo diese Grafik Deaktiviert wird...


    Also im Grunde eine Option zwischen BF FF und WF zu wählen mann müsste dann natürlich auch die Preise anpassen und vor allem die Alten Wachen vll sogar Umrüsten wie es bei mir der fall sein würde ...



    Ich wünsche euch zusammen ein Frohes Fest


    Danke für die Rückmeldungen ob Positiv oder Negativ ist ja jedem selber Überlassen



    SubZero

    Hallo ich wollte fragen ob mann einfügen könnte das mann zum beispiel die Maps karte auf einen Bildschirm hat und den Rest auf einen andren ? Oder wie findet ihr so etwas für die Nutzer die 2 Monitore besitzen ??

    Ja das währe echt ein Großer Vorteil mann könnte ja einfach in dme Menü wo auch des mit Chat Sound ist eine neue Option einbauen und nennt sie Sprechwunsch An/Aus oder so weil zurzeit ist es bei mir echt nervig weil bei mir im Verband sehr viele Rtws unterwegs sind ;)


    Grüß
    Sub

    Wer kennt das nicht mann ist in einem Verband und hat Verbands Einsätze offen und im laufe der Zeit wird Sprechwunsch gesagt aber es ist nicht für den eigen Rtw sondern für einen andern kann mann es abschalten das es auch bei andern RTWs gesagt wird ??



    Danke im Voraus auf eine Antwort


    MfG

    Hallo ich habe einen Bug gefunden ich habe eine Feuerwehrwache mit einer Rettungserweiterung und wollte nun ein paar Männer zu einem NEF Lehrgang schicken das geht aber nicht ??