Beiträge von Lenders

    Zuerst einmal finde ich deine Vorschlag super! Ich empfinde es persönlich manchmal als störend jedes mal die Einheiten auszuwählen. Zudem arbeite ich mit der AAO nur sehr selten weil ich meist den Überblick über meine Einheiten verliere sobald ich mit einer AAO alarmiere...


    Meiner Meinung nach wäre es am sinnvollsten wenn man in diesem Fall die Funktion der Leitstelle (als Gebäude an sich) ausbaut und einen weiteren Reiter unter dem Namen "Einheiten" oder "Fachzüge" einführt. Hier sollte man, ähnlich wie man jedem Mitarbeiter ein festes Fahrzeug zuweisen kann, jedes Fahrzeug einer AAO zuteilen können (noch besser wären natürlich mehrere!!) . Um dann einen fachzug oder eine Gruppe über eine AAO zu alarmieren kann man neben dem "Alarmieren" Button ebenfalls einen weiteren Button einführen. Beispielweise AAO oder ähnliches. Sollte ein Fahrzeug auf Status 6, im Einsatz oder sonstig verhindert sein kann dies ja einfach im roten Feld angezeigt werden.


    Ich würde dann die alte Form der AAO aber auf jedenfall beibehalten.

    Ich habe mir auch mal ein paar mögliche Einsätze ausgedacht ;)


    Ich hoffe ich habe beim durchklicken durch dieses "sortierte" <X Forum keine Vorschläge übersehen. Falls sich meine Sezenarien mit euren ähneln ist es keine Absicht!
    Außerdem hoffe ich das mein Code passt und ich nichts falsch aufgebaut/eingebaut habe...


    So nun zu meinen Vorschlägen:


    Polizei


    {
    :id =>
    :caption => "Häusliche Gewalt",
    :police_value => 300,
    :credits => 160,
    :police_count => 2,
    :poi_type => ?,
    :icon => "baseball",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,


    :need_streifenwagen => 2,
    :possible_prisoner => 2,
    :possible_patient_min => 0,
    :possible_patient => 2,
    :patient_extension_id => 1,
    :transport_need_quote => 70
    }


    {
    :id =>
    :caption => "Auffäliges Verhalten",
    :police_value => 100,
    :credits => 100,
    :police_count => 1,
    :poi_type => 14,
    :icon => "theft",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,


    :need_streifenwagen => 1,
    :possible_prisoner => 1
    }


    {
    :id =>
    :caption => "Ampel Ausfall",
    :police_value => 250,
    :credits => 260,
    :police_count => 1,
    :poi_type => ?,
    :icon => "car",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,


    :need_streifenwagen => 1
    }


    {
    :id =>
    :caption => "Ungesicherte Unfallstelle",
    :police_value => 300,
    :credits => 260,
    :police_count => ?,
    :poi_type => 16,
    :icon => "car",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,


    :need_streifenwagen => 1
    }


    Feuerwehr:


    Habe mich hierbei Bewusst für eine "kleine" entschieden um das ganze auch im größeren Stil als Verbandseinsatz zu gestalten. Außerdem ist es als Einsatz für den Einsatzleiter der Polizei gedacht. ;)
    {
    :id => 0,
    :caption => "Drohung kleine schmutzige Bombe",
    :fire_value => 1600,
    :credits => 3200,
    :feuerwache_count => 14,
    :poi_type => 7,
    :icon => "blast",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,

    :need_lf => 9,
    :need_elw1 => 2,
    :need_elw1_chance => 100,
    :need_elw2 => 1,
    :need_elw2_chance => 100,
    :possible_patient_min => 0,
    :possible_patient => 13,
    :nef_need_quote => 75,
    :patient_extension_id => 1,
    :need_rw => 3,
    :need_rw_chance => 90,
    :need_gwmess => 2,
    :need_gwmess_chance => 90,
    :need_gwgefahrgut_chance => 3
    :need_gwgefahrgut => 100
    :need_streifenwagen => 8,
    :need_streifenwagen_chance => 85,
    :possible_prisoner => 4
    }


    {
    :id => 0,
    :caption => "Unklare Lage",
    :fire_value => 400,
    :credits => 280,
    :feuerwache_count => 3,
    :poi_type => 10,
    :icon => "fire",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,


    :need_lf => 5,
    :need_elw1 => 1,
    :need_elw1_chance => 65,
    :need_rw => 1,
    :need_rw_chance => 80,
    }


    {
    :id => 0,
    :caption => "Person in Aufzug",
    :fire_value => 200,
    :credits => 100,
    :feuerwache_count => 3,
    :poi_type => 13,
    :icon => "constructioncrane",
    :main_building => Building::BUILDING_TYPE_FEUERWACHE,


    :need_lf => 1,
    :allow_rw_instead_of_lf => true


    }


    So ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge. Freue mich auf eure(r) Kritik/Lob/Kommentare! ^^
    Und ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler im Code... :huh: