Beiträge von AdlerW2

    Ich denke und hoffe schon, dass die EInsätze für Solospieler kommen, immerhin ist immer für jede erforderliche "Sondereinheit" sowohl bei FW als auch RD ein oder mehrere SOloeinsätze gekommen. Also ruhig Blut.

    Und da wir sowieso bei den Krankenhäusern sind: Wie wäre es, wenn man die erweitern kann, also mehr Betten im KH haben kann. Gedacht hab ich mir das in etwa so:


    Ein neues KH kostet 200.000 Credits nackt, ohne Ausbauten mit 10 Betten. Hier könnte man eine Erweiterung um +10 Betten für 300.000 einbauen. Wartezeit wie bei Zellen oder Klassenräume sind 7 Tage, sofort fertigstellen 10 oder 15 Coins. Die Erweiterung ist zwar teuerer als der Neupreis eines KH, dafür spart man sich aber auch die Ausbauten, muss dafür aber auch wieder warten (oder halt Coins einsetzen).

    Ordentlich angespart heist dann sehr ordentlich. Zumindest für die erste Wache in einer neuen Stadt solltest du die Kohle zum einen für die FW inkl. diverser Ausbauten und Fzg, dann eine Polizeiwache und eine Rettungswache und ggf. ein KH bereithalten, falls dort keine Verbandsmitglieder sind und es keine Nachbarstadt ist.

    Du kannst nicht Fahrzeuge einer Wache eine Farbe zuteilen, sondern nur dem Fahrzeugtyp. Klickst also in Wache 1 den LF 20 an und machst den rot, sind die LF20 auf anderen Wachen ebenfalls rot.

    Moin,


    wenn man unten auf Anleitung klickt im Spiel, kam man bisher auf die Wiki Hauptseite von der man recht einfach zu den spezifischen Inhalten navigieren konnte. Das geht nun nicht mehr, weil da jetzt das hier steht:


    Zitat

    If you adored this short article and you desire to get more information relating to Www.youtube.com kindly check out our own webpage.


    Außerdem, wenn man auf "zufälliger Artikel" klickt, wird jede Menge Müll ausgegeben.


    Greetz


    AdlerW2

    Übervorteilung? Zum einen, wer weiter im Spiel ist, schaltet auch mehr und besseres frei. Ist in jedem anderen Spiel auch so. Zum andern muss zwingend ein RTW vor Ort sein, sodass auch hier keine übermäßige Bevorteilung vorliegt. Der RTH ist spieltechnisch kein RTW, sondern ein NEF mit einer Chance, nach der Behandlung zum RTW zu werden. Somit ist der RTH keineswegs eine übermäßige Übervorteilung (zumal eh nur 2 gebaut werden können).