Beiträge von Patrik Kalinowski

    SHL-Hannes... (oder sollte ich sagen Herr Hannes L.?), wenn man schon der Auffassung ist, mich öffentlich als Arschloch zu bezichtigen (dafür im Übrigen einen herzlichen Dank), dann wollen wir die ganze Angelegenheit einmal genauer unter die Lupe nehmen.


    1.) Es bleibt dabei, dass Sie KEINE AHNUNG von dem haben, was Sie da vermeintlich über die Tastatur jagen. Gott sei Dank sagt der deutsche Gesetzgeber, dass Dummheit nicht vor Strafe schützt! Aber das hatte ich ja bereits in einer meiner eMails an Sie zum Besten gegeben.


    2.) Scheinen Sie einen richtigen Faible dafür zu haben, andere Leute mit ihren Taten und Aussagen in Bedrängnis zu bringen. So ja schon mit Herrn David Geyer von blaulichtfahrzeuge.net, wo SIE Fotos von mir unerlaubt veröffentlicht haben, was mich dazu brachte, gegen Herrn Geyer eine Klage einzureichen, weil er als Betreiber der Seite meine Fotos mit seinem Logo versah. Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach. Eine gerichtliche Entscheidung in dem Kontext steht noch aus. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wenn es zu einem Urteil kommt, Herr Geyer sich bei Ihnen melden wird und Schadenersatz fordert. Aber auch das hatte ich Ihnen bereits mitgeteilt.


    3.) Ich sage es immer wieder und gebe es auch gerne auch hier wieder... Die nachfolgenden Generationen meines Jahrgangs haben scheinbar ein sehr unterentwickeltes Rechtsverständnis, respektive eine sehr komische Auffassung von "Bitte, Danke, Ja, Nein, Meins, Deins, Unser". Das interessiert mich allerdings - und da möge man mir meine sehr deutliche Wortwahl verzeihen - einen feuchten Scheißdreck! Das was im Gesetzbuch steht und unsere Gerichte und Gesetzgeber für bare Münze halten, DAS (und nur das) ist für mich interessant. Die pseudo-Rechtsauffassung, eines prä- oder postpubertären, juvinilen Jungstechers tangiert mich da nur sehr peripher!


    Doch kommen wir einmal zurück zu ihrem Posting:


    Ich bin also ein "riesen Arschloch"? Herzlichen Dank hierfür!
    Bei der Urheberrechtsverletzung muss ich leider den Umweg über Herrn Geyer nehmen, nun haben Sie mir die Möglichkeit geboten, Sie direkt anzugehen! Zwar muss ich auch gerichtlich gegen den Forenbetreiber vorgehen, weil sonst komme ich ja nicht an Sie heran, aber das wird sich alles finden. Wie gesagt, Sie scheinen einen gewissen Fetisch zu haben, andere für ihre Missetaten bluten zu lassen. Aber gut, das Spielchen spiele ich gerne mit!
    *Screenshot mach*


    Diesmal bitte ich Sie allerdings von lästigen eMails Abstand zu nehmen, in dem Sie mir ihr Leid klagen, auf ihre junge, noch bevorstehende, berufliche Karriere pochen und um meine Gnade bitten, Ihnen nicht den Arsch bis zur Halskrause aufzureißen.
    Ich werde den Screen nun nehmen, auf die Polizei wackeln und Anzeige schreiben lassen. Das geht dann an die Kripo, die Kripo gibt das - weil Internet - an das LKA, das LKA ermittelt den Forenbetreiber und informiert dann die zuständige Kripo, diese lädt den Forenbetreiber dann vor und er muss Auskunft erteilen, dann werden Sie ermittelt, usw. usw....


    Ich habe sicherlich Viel nötig, aber garantiert nicht, dass ich mich von einem subversiven Subjekt in einem öffentlich zugänglichen Forum so beleidigen lassen muss. Eben ist Feierabend, Herr L.... ich räume nun meinen Schreibtisch frei und mache SIE zu meinem einzigen Arbeitsinhalt!


    Guten Tag!