Beiträge von bbpiet

    Hallo ich möchte nur mal die Frage in raum werfen, warum es nicht geht obwohl ich 2 Leute und mich selbst auch zum Sprechwunschadmin gemacht habe
    das man die Sprechwünsche der anderen im Event oder Verbandseinsatz erledigen kann!?


    Liebe Grüße Piet

    Bekomme leider nicht einen Einsatz mit dem PolHu obwohl ausbildung abgeschlossen ist und Einsatzbereit an geklickt ist und das seit gestern 11:15 Uhr sehr enttäuscht

    Herzlich Willkommen auf unserer Homepage Leitstelle Brandenburg & Berlin
    Wir sind noch eine sehr kleine Gruppe von derzeit 6 Leuten die dieses Onlinespiel Leitstellenspiel.de spielen in unserer Freizeit.
    Wir suchen natürlich noch Unterstützung in unserem Spiel und würden uns freuen Dich in unserem Verband begrüßen zu dürfen.


    * Leitstelle Brandenburg&Berlin *



    Zu unserer Homepage:


    http://lds-leitstelle.jimdo.com/

    Hallo
    ich wollte gerade eine neue Feuerwehrwache bauen und habe mich gerade sehr stark gewundert
    Wieso ich für eine Feuerwehrwache 416.993 Credits Zahlen soll was ist das denn für eine Summe
    hatte das schon mal mit einer anderen Wache wo ich 395.614 Credits zahlen sollte!


    Finde diese Preise ehh zu hoch dafür das man nur ein LF dann auch noch hat
    Sorry Sebastian aber da solltest du mal was überarbeiten
    Bin sehr Geschockt gerade! =O

    Hallo Sebastian,


    wie kann man selbst Einsätze erstellen und dir zukommen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit und wenn ja wie?
    Kann man sie selbst auch einmal testen vorher bevor man sie dir zusendet oder wie läuft das, weil ich würde dich und dein Team sehr gerne Unterstützen!?


    Liebe Grüße bbpiet

    Hallo, weiß nicht wo ich am besten mal eine Frage schreiben kann!
    Wieso kann man den Rettungshubschrauber nicht endlich mal, als Selbständiges Fahrzeug alarmieren und muss immer noch
    einen RTW trotzdem nachschicken, was den Einsatz in meinen Augen einfach unnötig in die länge nur zieht.
    Könnte man nicht mal an solchen dingen erstmal Arbeiten!?
    Wäre einfach nur schön, da ich die Realität anders kenne.

    Hallöchen , da ich nicht wustte wo ich hier etwas schreiben kann zu dem Thema oder es nirgendwo richtig passte!
    Dachte ich, das ich mal ein neues Thema anfange einfach!


    Also mir geht es darum als alter SAR Sani der Bundeswehr , das heute zu tage nicht nur ein Notarzt im Hubschrauber Geflogen wird!
    Sondern auch SANI´s und dieses immer noch einen RTW mit Alamieren macht echt kein Spass, da der Hubschrauber den Verletzten
    ehh dann ins Krankenhaus fliegt. Deswegen mein Vorschlag: " stellt es doch mal ein das ein Sani schon mit an Bord ist so das, dass
    RTW Team nicht extra noch hinter fahren muss , verlängert ja auch die Einsatzanfahrtszeit


    Also liebes Leitstellenteam, würde mich freuen wenn auch dieser Vorschlag mal Angenommen wird in den nächsten Tagen
    Liebe Grüße aus Bestensee :)

    Auch ich würde sagen, das im Polizeialtag mehr passieren muss.....wie Zusatzausbildungen und auch andere Fahrzeuge
    Damit ich nicht nur immer Autos fahren sehe, habe ich ein PolizeiKrad als Grafik reingestellt , was aber ein Funkstreifenwagen sonst eigentlich ist. Witzige daran ist bringe mal einen Täter mit Krad weg....Also sind wir beim nächsten Punkt
    Gefängniswagen und Gefängnis an sich wäre auch mal etwas