Beiträge von Lupe

    Danke für eure stille Zustimmung,...


    Ich merke das es nicht nur mir quer liegt das hier alles kreuz und quer läuft (Forum und Facebook getrennt)

    "Liebe Spieler, heute ist der Wünsch-Dir-Was-Tag beim Leitstellenspiel. Wir würden gerne wissen, welche Neuerung Ihr Euch am meisten im Spiel wünschen würdet. Legt los, wir sind gespannt."



    Sry aber was is das denn bitte für eine Aktion ???
    Ist das Forum nicht voll genug mit guten und ausgearbeiteten Vorschlägen, an denen gearbeitet werden könnte ?


    Macht doch erstmal das eine fertig,... Hätten von den jetzt 103 Kommentaren 80 Leute das THW gewollt, wie wäre das hier ausgegangen ???


    Einfach mal ein wenig drüber nachdenken liebes Team,...

    recht hast du natürlich,...


    Server Adresse: public-ts3.de
    Channel: Leitstellenspiel.de (im unteren Bereich, mit Blaulicht als Symbol, ohne Passwort)



    In diesem Channel befindet sich bereits unser Raum KFV Lippe, weitere Räume (mit Wunsch oder Verbandsnamen) wären aber einrichtbar.


    Sollte an einem eigenen Raum Interesse bestehen so lasst mir bitte den Raumnamen zukommen und ich richte euch diesen dann ein.

    Also,...


    ich bin auf dem öffentlichen server nun admin für den leitstellenspiel.de bereich und ich könnte mir vorstellen das ich in dem bereich auch noch unterchannel gestalten könnte für 1-2 verbände wenn da noch interesse besteht einfach per pn melden

    bin auch absolut dafür,...


    musste an meiner wache schon 3x anbauen,...
    1 anbau für die schwarzfahrer akten
    1 anbau für die sichergestellten notebooks
    und der dritte anbau für die akten der ladendiebe =)

    Hier im Forum gibt es mittlerweile immer mehr Vorschläge, Fehler etc und oftmals warten mehrere User auf ein Lebenszeichen oder eine Antwort von Sebastian und das über einen langen Zeitraum,... Oft sieht es dann für einige so aus als wenn Sebastian sich die Themen nicht anguckt, obwohl dies mit Sicherheit passiert.


    Daher fände ich es gut wenn Sebastian eine Möglichkeit finden würde, von ihm gelesene Themen zu markieren oder zu verschieben damit die User wissen das dieses Thema immerhin gesehen wurde, auch wenn es dazu noch keine Aussagekräftige Antwort gibt,...



    MfG
    Lupe

    Ich bin für (H)LF + RTW + POL (+ evtl NEF)


    Ist bei uns eigentlich das standartaufgebot zu Person hinter tür,...



    und andy09 hat recht, dlk ist für diesen einsatz kein standart-einsatzmittel, außer man weiß das es im 5 OG ist oder so

    also unser verband nutzt einen öffentlichen ts server,...


    wir haben uns dort bei den admins vorgstellt und wir haben auf dem öffentlichen server einen eigenen channel für uns bekommen =)


    also einfach mal durchstöbern das netz die augen offen halten

    danke andy09,...


    mal wieder ein sehr guter, ausgearbeiteter post von dir ! TOP


    Du hast vollkommen recht, viele haben genug credits und wissen nicht wohin damit, da sollte ein etwaiges zerstören und neukaufen von fahrzeugen oder sogar bau neuer wachen nicht das problem sein

    na gut das 100% nachbauen kann aufgrund der einsätze dann eh nicht mehr erfolgen Adi112,... vllt sollte man dann einfach den kompromiss schließen und ein solches fahrzeug (GW-HR) zu stationieren oder dieses Sonderfahrzeug wird auf der wache stationiert wo es real bei dir auch steht, ist zwar doof das es dann weit weg ist, aber eins von beiden wird wohl gemacht werden müssen =)

    eigtl bin ich mit deinen grafiken ja wunschlos glücklich, ABER


    mir fehlt das wappen der POL NRW =(
    würde mich freuen dieses hier demnächst finden zu können


    Achja, vllt wäre auch ein symbol für die leitstelle machbar,...



    danke im vorraus