Beiträge von nordlichtHP

    Hallo


    ich verstehe folgendes nicht :


    ich habe 2 leBefKw, kann aber einen davon nicht einsetzen, bei zweiten kommt Meldung, zu wenig oder nicht ausgebildetes Personal. Stimmt eigentlich nicht, hab in der entsprechendes Wachen auch 4 ausgebildete Zugführer(leBefKw). Und auch entsprechend an die das Fahrzeug gebunden. Trotzdem kann ich den zweiten nicht einsetzen.
    -> Warum ist das so ? Und fungiert ein leBefKw auch regulär als Funkstreifenwagen ?



    Gruß
    nordlichtHP

    Hallo zusammen,


    das Thema hat ja inhaltlich brennende Diskussionen ausgelöst - zurecht ! Und sicherlich haben viele von Euch mit Ihren Meinungen recht. Ich denke wie folgt dazu :


    Wenn es in den AGB's eine Klausel gibt, das minderjährige (unter18) nur mit Zustimmung deren gesetztl. Vertreter hier mit machen dürfen, dann kann doch davon ausgegangen werden, das hier sich tatsächlich Spieler unter 18 Jahren bewegen. Und dem ist ja auch so !!


    Ich schlage daher vor, den Einsatz "Va.. Blutung" heraus zu nehmen, zu gunsten eines verantwortungsvollen Spiels.

    Moin, hab auch mal ne Frage :


    Wenn ich eine Feuerwache zur Rettungswagen-Erweiterung (für 100.000) ausbaue, und die Dauer dort 7 Tage angegeben ist, bezieht sich das nun auf die Tage die der Ausbau dauert oder hab ich diese Rettungswagen-Erweiterung nur 7 Tage lang zur Verfügung ??


    Danke für die kommenden Antworten
    Gruß Ronald