Beiträge von ChrisTHW

    Neue Umfrage, da im falschen Bereich sorry dafür.


    Hallo liebe Community ,


    Ich habe mal ein Erweiterungsvorschlag für Verbände, mich würde es freuen wenn reger Zuspruch zu Stande kommt, damit Sebastian wenn er wieder Kapazitäten frei hat, ein weiteres Verbandsgebäude einfügt, welches Gesamt als eine Art Dachverband fungiert.
    Solch ein Gebäude soll fiktiv für alle Organisationsarten nutzbar sein.
    Ich stelle es mir folgender Maßen vor:


    "Wache Dachverband"(bis zu 3 mal pro Verband möglich durch Admins und CO-Admins zu errichten und zu erweitern)
    Baukosten 5 Mio,7.5 Mio und für 10 Mio das 3. Gebäude.


    -Möglichkeit für Verbandsmitglieder Einzahlungen in eine Verbandskasse für Errichtung sowie den Ausbau und den Fahrzeugkauf
    -zwischen 5-10% Einnahmen des Einsatzes fließen automatisch in die Vereinskasse durch Verbandsfahrzeugnutzung der Spieler/innen


    Grundstruktur Dachverband
    2-3 Stellplätze von Anfang an verfügbar (jeweils für Feuerwehr,Rettungsdienst oder Polizei, THW )ohne Startfahrzeuge!
    Die ersten 5 weiteren Stellplätze je 250.000 - 300.000 Credits jeder weitere maximal ca 0,5 Mio Credits.
    Alle Fahrzeugkosten innerhalb eines Dachverbandes (Neubeschaffung) sollten den 5-10-fachen Preis betragen.



    Vorschlag II:
    Jedes Fahrzeug kann innerhalb eines Verbandes versteigert werden, und muss alle 200.000 km zur Werkstatt (km - zurücksetzung / Sicherheitscheck kosten 10.000 Credits pro Fz) falls Scriptbar.


    Ich danke vorab für eure Kommentare und hoffe auf positiven Zuspruch
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris




    #Bitte nicht alles wieder ins negative ziehen...man muss es ja nicht nutzen als Verband wäre halt für die Spieler die etwas fiktivität ok finden....ich bitte auch für die Leute mal um Verständnis, schließlich muss ich ja auch damit zurecht kommen das ich son scheiß zusätzliches wappen hab ob ich einen einsatz bereits anfahre oder nicht....

    Hallo liebe Community ;) ,


    Ich habe mal ein Erweiterungsvorschlag für Verbände, mich würde es freuen wenn reger Zuspruch zu Stande kommt, damit Sebastian wenn er wieder Kapazitäten frei hat, ein weiteres Verbandsgebäude einfügt, welches Gesamt als eine Art Dachverband fungiert.
    Solch ein Gebäude soll fiktiv für alle Organisationsarten nutzbar sein.
    Ich stelle es mir folgender Maßen vor:


    "Wache Dachverband"(bis zu 3 mal pro Verband möglich durch Admins und CO-Admins zu errichten und zu erweitern)
    Baukosten 5 Mio,7.5 Mio und für 10 Mio das 3. Gebäude.


    -Möglichkeit für Verbandsmitglieder Einzahlungen in eine Verbandskasse für Errichtung sowie den Ausbau und den Fahrzeugkauf
    -zwischen 5-10% Einnahmen des Einsatzes fließen automatisch in die Vereinskasse durch Verbandsfahrzeugnutzung der Spieler/innen

    Grundstruktur Dachverband
    2-3 Stellplätze von Anfang an verfügbar (jeweils für Feuerwehr,Rettungsdienst oder Polizei, THW )ohne Startfahrzeuge!
    Die ersten 5 weiteren Stellplätze je 250.000 - 300.000 Credits jeder weitere maximal ca 0,5 Mio Credits.
    Alle Fahrzeugkosten innerhalb eines Dachverbandes (Neubeschaffung) sollten den 5-10-fachen Preis betragen.


    Vorschlag II:
    Jedes Fahrzeug kann innerhalb eines Verbandes versteigert werden, und muss alle 200.000 km zur Werkstatt (km - zurücksetzung / Sicherheitscheck kosten 10.000 Credits pro Fz) falls Scriptbar.


    Ich danke vorab für eure Kommentare und hoffe auf positiven Zuspruch
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

    Hallo


    Ich würde mir wünschen das man die Krankenhäuder weiter ausbauen kann, in Form für ein Behandlungszimmer statt nur 10 Personen (wie bisher im gesamten KH) dann für weitere 5-10 Mann erlauben kann, bzw 3 Räume für je 150.000 Credits erweitern...(+15-45 Patienten)

    Hallo liebe Community,


    anbei ein Link des THW mit Gruppenstrukturierung einer Höhenrettungsgruppe man beachte Personalstärke von 6-9 Mann...
    http://ov-herford.ov-cms.thw.d…usstattung/hoehenrettung/


    ...des weiteren haben sämtliche Bergungsgruppen des THW´s für 4 Personen Sicherungsgeschirr zur Eigensicherung sowie für die Personenrettung/bergung begrenzt auf Maximal 60m Höhe.
    Hierbei stehen 2 Personen meist als Sicherungstrupp verfügbar (können jedoch auch bei Schadenslagen an Hausteilen gleichzeitig mit eingesetzt werden).
    Bei der FF / Bf mags vll anders aussehen.
    Ich würde mich freuen wenn man irgendwann auch Einheiten / Fachgruppen des THW´s (mit Ortsverbänden) im Spiel nutzen könnte.
    Bisher Gute Arbeit an den/die Ersteller, weiter so


    Mit freundlichen Grüßen aus Ostholstein
    Chris