Beiträge von Rambo11225

    Rambo11225
    Auch du triftest vom eigentlichen Thema ab - zudem ist auch dieser Vorschlag meiner Meinung nach viel zu umständlich für den täglichen Einsatz. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich für 1.700 Spieler einstelle, wie viele Feuerwehrmänner sie ausbilden dürfen? Die Spieler wollen einen einfachen Weg diese Gebäude zu nutzen. Für die Administration soll gleichzeitig auch nicht zu viel Arbeit entstehen, beides erfüllt dein Vorschlag leider nicht.


    Danke aber hier sehe ich das es nicht richtig verstanden wurde und anstatt nach zu fragen wie es gemeint ist es direkt schlecht machen, vielen dank. Ich wollte mal versuchen ob dies ein spiel und ein forum ist wo ideen aufgenommen werden und diskutiert werden so wie es im thread steht aber dies war mein erster und wird mein letzter ideen vorschlag sein, schönen tag noch und ich hoffe es kommt am ende was vernünftiges dabei raus, bin an sich mit dem anfang diesen spiels sehr zufriden gewesen, mal schauen was noch so passiert.

    Ich bin auch für eine verbandskasse und auch dafür das Schulen und KH Verbandseigentum werden, und die Admins bestimmen wie viele personen pro mitglied ausgebildet werden dürfen und sollte es dem mitglied zu wenig sein das er selber sich eine schule bauen kann und das die kh mit der patientenanzahl erweitert werden können, genauso das es bei den schulen jeweils die möglichkeit gibt dort Fahrzeughallen gebaut werden können um fz zu kaufen und diese den mitgliedern zur verfügung zu stellen, ungefähr so wie bei einsatzleiter.net im Dachverband. Am besten fände ich die verteilung des Geldes des VGE das der Verband 50% der gesammteinnahmen bekommt bis zu einer definierten grenze und der rest unter den spielern aufgeteilt wird oder das der Verband einfach als spieler gilt und somit auch etwas bekommt wie jeder spieler der sich beteiligt, des weiteren fänd ich die möglichkeit des spendens an den verband ganz gut, wo man sich ebenfalls überlegen sollte ob auch spenden an andere mitspieler mit der auflage das jeder spieler erst spenden kann mit dem dienstragn z.B. Stv. GF. so verhindert man missbrauch durch multiaccounts. und mann könnte anderen die hilfe brauchen unterstützen. (vllt. sogar nur die möglichkeit der überweisung inerhalb des verbandes.)