Beiträge von RedDevil_WB

    Ich hoffe aber auch das man das Spiel auch ohne THW spielen kann. Nicht das es irgendwann zwingend notwendig wird denn als Spieler als Österreich kenne ich das nicht und ich wüsste auch nicht was ich damit anfangen soll. :)))

    Hi Leute. ;)


    Wir hatten in unserem Verband jetzt schon ein paar mal Probleme mit den Verbandseinsätzen.


    Der Einsatz wird beendet obwohl
    *Sprechwünsche nicht bearbeitet werden
    *die notwendigen Fahrzeuge nicht vor Ort waren


    Bezahlung ist aber normal vorhanden bei denen die beim Einsatz waren. Uns ist das nur aufgefallen weil wir gewöhnlich am morgen einen eröffnen und ihn dann bis am Abend offen lassen damit alle Mitglieder zufahren können.


    Hat nochjemand dieses Problem?
    Ist das ein Fehler oder wird der automatisch nach ein paar Stunden geschlossen?


    Mfg RedDevil_WB :)

    Ja ich finde auch toll wie die Ölspuren jetzt eingeteilt wurden. Finde schön das es immer wieder kleine Veränderungen gibt im Spiel. Das sollte auch so bleiben das immer wieder ein paar einsätze dazukommen sonst wird es irgendwann langweilig. ;) Super Arbeit. :)

    Hallo Leute!


    Ich spiele seit gut zwei Wochen das Spiel mit Mozilla und hatte bisher keine Probleme damit.
    Heute ist mir ein paar mal passiert das Einsätze abgearbeitet sind dann verschwinden und meine Fahrzeuge die dort waren trotz F5 und neu einloggen auf Status 4 blieben.
    Musste dann warten bis alle anderen zu Hause sind damit ich wusste welche verschollen sind.


    Danach muss ich alle manuell zurückalarmieren und Credits gibts natürlich auch keine. In meinem Verband hab nur ich dieses Problem ich kann es mir aber nicht erklären wieso nachdem ich keine Einstellungen am PC verändert habe und es vorher gegangen ist. Was kann da schuld sein?


    Es ist halt fürchterlich wenn das öfter vorkommt und man hat plötzlich keine Autos mehr. Komisch ist es nicht Einsatzabhängig also mir passiert das bei einem Zimmerbrand genauso wie bei einer brennenden Lok aber eben auch nicht immer. ;)